DressLily

DressLily bietet durch Zusammenarbeit mit neuen Designern aktuelle Mode zu erschwinglichen Preisen an

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Seit Jahren sehnen sich Kunden nach der neusten Mode zu erschwinglichen Preisen und DressLily kommt diesen Wünschen nun nach. DressLily ist ein führendes internationales Online-Bekleidungsgeschäft. Das Unternehmen arbeitet mit einem weitreichenden Designerteam zusammen, um Kunden die neusten Modetrends anzubieten. DressLily fügt ständig neue Produkte hinzu und verkauft zurzeit über 1.000 Bekleidungsartikel und Accessoires. Neben günstigen Preisen und Qualitätsprodukten bietet DressLily außerdem einen branchenführenden Kundensupport.

DressLily lässt sich mit keinem anderen Unternehmen vergleichen, das Ihnen die günstigsten Preise verspricht. Das Unternehmen ist stolz auf sein Angebot an hochwertiger Bekleidung, die häufig etwas teurer sein kann, aber aufgrund seiner umfassenden Beziehungen zu allen Produktionsstätten kann DressLily nahezu Großhandelspreise bieten. Im Wesentlichen ist sie teurer als die meisten Marken mit niedrigerer Qualität, jedoch günstiger als Luxusmarken, die ähnliche Produkte verkaufen.

Bei DressLily findet jeder etwas für sich, die Website ist jedoch hauptsächlich auf junge Frauen ausgerichtet. Zu den Produkten gehören Damen- und Herrenbekleidung, Uhren und Schmuck, Schuhe, Taschen, Modeaccessoires und sogar Haushaltsartikel.

Sicherheit ist für DressLily ein sehr wichtiger Aspekt und Kundendaten werden vom Unternehmen geschützt und dringen nicht an die Öffentlichkeit. DressLily hat die Website mit der neusten Verschlüsselungstechnologie geschützt. Alle Informationen, die über unsere Server laufen, werden privat und vertraulich behandelt. Unsere Mitarbeiter sehen niemals die Kennwörter und wir haben unterzeichnete Vereinbarungen mit allen Zahlungsservices, um sicherzustellen, dass keine Daten an die Öffentlichkeit dringen.

Kunden, die sich für Produkte von DressLily entscheiden, wird eine rechtzeitige Lieferung garantiert und die meisten Produkte werden innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung verschickt. Kunden, die mit einem Produkt nicht zufrieden sind, haben eine risikofreie Rückgabefrist von 30 Tagen oder sie können das Produkt umtauschen. Kunden können auch über die Website jederzeit mit DressLily Kontakt aufnehmen. Online-Chatsupport ist jederzeit verfügbar, hilfsbereit und nimmt jede Rückmeldung entgegen.

Nehmen Sie sich jetzt etwas Zeit und stöbern Sie in unseren Produkten unter DressLily (http://www.dresslily.com/)! Wenn Sie an ähnlichen Programmen interessiert sind, besuchen Sie Rosewholesale (http://www.rosewholesale.com/) und Twinkledeals (http://www.twinkledeals.com/).

Pressekontakt:

Rob Woo
+1-503-928-7482
globalegrow_pr@globalegrow.com

Original-Content von: DressLily, übermittelt durch news aktuell