CIROC

Veröffentlichung der neuesten Kampagnenbilder von Starfotograf Mario Testino mit Amber Le Bon für CIROC Vodka

Bild (1 von 3) der Fotoserie zur "On Arrival"-Kampagne von Mario Testino mit Amber Le Bon für CIROC® Ultra-Premium Vodka. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/121357 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/CIROC/Mario Testino"

Berlin (ots) - Die Marke CIROC präsentiert die neuste Foto-Serie des weltberühmten Fotografen und Creative Director Mario Testino für ihre bekannte 'On Arrival'-Kampagne.

Kampagnengesicht 2016 ist nach Johannes Huebl in 2015 das britische It-Girl Amber Le Bon. Die Kampagne 'On Arrival' setzt aufstrebende Talente und Kulturikonen in Szene und feiert den Moment ihres persönlichen Durchbruchs.

Testino selbst zur Arbeit mit der Tochter des Duran-Duran Sängers Simon Le Bon und des Models Yasmin Le Bon: "Die Arbeit mit Amber Le Bon für diese Kampagne war auch ein Moment der Reflexion für mich", so Testino. "Amber ist Teil einer neuen Generation, die der Welt ihren Stempel aufdrückt, und ich bin begeistert, den Durchbruch der neuen Generation mitzuerleben. Nachdem ich bereits mit ihrer Mutter auf dem Höhepunkt ihrer Karriere zusammengearbeitet habe, ist es toll zu sehen, wie Amber jetzt ihren persönlichen Durchbruch schafft."

Den Release der Bilder feierten die Kampagnengesichter Johannes Huebl und Amber Le Bon mit internationalen Stars in der vergangenen Woche auf Ibiza. Le Bon gab zudem ihr erstes offizielles DJane-Debut im berühmten Destino.

Als exklusive Gäste aus dem deutschsprachigen Raum kamen die bekannte Mode-Designerin Marina Hoermanseder und zwei der erfolgreichsten Bloggerinnen der Modeszene Farina Opoku alias Nova Lana Love und Leonie Hanne alias Ohh Couture. Sie würden speziell in den Kreis der erfolgreichen Frauen aufgenommen und feierten eng mit Amber auch ihren eigenen persönlichen Durchbruch.

Als Fotomaterial werden die Kampagnenbilder von Mario Testino, Making-of-Bilder des Shootings auf Ibiza und Eventbilder der 'On Arrival' Party mit verschiedenen VIPs zur Verfügung gestellt.

Druckfähiges Bildmaterial hier: http://bit.ly/29IDw48

Pressekontakt:

Styleheads GmbH
Nadine Knurr

Mail: knurr@styleheads.de
Tel: 030 69 59 72 - 316

Pfuelstraße 5 // Aufgang VI
Original-Content von: CIROC, übermittelt durch news aktuell