NorthStar Financial Services (Bermuda) Limited

Northstar bringt internationale Expansion mit neuem Personal und Niederlassung in Dubai voran

Hamilton, Bermuda (ots/PRNewswire) - Northstar Financial Services (Bermuda) Limited freut sich, die Eröffnung seines neuen Büros in Dubai und die Anstellung von Sanjeev Chowdhury als Hauptvertreter bekannt geben zu dürfen. Das Büro, mit Standort im DIFC (Dubai International Financial Centre) und reguliert von der DFSA (Dubai Financial Services Authority), wurde eingerichtet, um finanzielle Berater beim ihrem Angebot von Investmentlösungen der Firma im Nahen Osten und in Afrika zu unterstützen. Hr. Chowdhury spielte in der Vergangenheit eine wichtige Rolle beim Aufbau der Präsenz von Sun Life International im Nahen Osten und hat davor in den Dubai-Niederlassungen von Standard Chartered und ABN AMRO gearbeitet.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160725/392536 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160725/392538 )

Northstars stellvertretender Vorsitzender, Mark Rogers, der die Initiative der Firma im Nahen Osten und in Afrika leitet, sagte: "Ich freue mich, dass sich Sanjeev dazu entschieden hat Northstar beizutreten und bin gespannt, was wir in dieser Region erreichen können. Es besteht eine Marktlücke für bewährte Investmentlösungen für internationale Kunden. Northstars überzeugende Produkte und sein hochqualifiziertes Team finden sich an einem idealen Standort wieder, um Finanzberater beim Füllen dieser Lücke zu helfen."

Sanjeev Chowdhury bemerkte: "Ich bin begeistert wieder mit meinen früheren Kollegen, Mark und Alejandro Moreno, bei Northstar zusammenzuarbeiten. Da die Firma jetzt durch die DFSA reguliert wird und ein Büro im DIFC hat, freue ich mich darauf ihre Aktivitäten weiterhin im Nahen Osten und in Afrika zu konsolidieren."

Informationen zu Northstar

Northstar wurde 1998 gegründet und hat sich immer ausschließlich darauf konzentriert finanzielle Lösungen anzubieten, um die Bedürfnisse von Nicht-US-Kunden zu erfüllen und bietet seiner globalen Kundenbasis viele attraktive festverzinsliche und variable Investitionspläne. Die festverzinslichen Produkte der Gesellschaft bieten wettbewerbsfähige Garantiezinssätze, gepaart mit der Möglichkeit eines zusätzlichen Kapitalschutzes. Die variablen Produkte von Northstar bieten Investoren Zugang zu zahlreichen Fonds von führenden Vermögensverwaltern mit unbegrenzt kostenlosen Transfers zwischen den grundlegenden Anlagemöglichkeiten. Sämtliche Northstar-Produkte bieten Kunden einen getrennten Kontoschutz, großzügige Liquiditätsbedingungen, zahlreiche Bindungsfristen und alle Vorteile einer Trust-Struktur auf den Bermudas, die unter anderem finanzielle Sicherheit, Datenschutz und erhöhte Flexibilität beim Vermögenstransfer garantiert. Northstar arbeitet mit einer Vielzahl von Vertriebspartnern wie etwa Banken und sonstigen Finanzinstituten zusammen und hat Kunden in über 100 Ländern.

Northstar ist auf Anlageprodukte spezialisiert, die Nicht-US-Bürger beim Erreichem ihrer finanzielle Ziele unterstützen. Northstar bietet eine Reihe von festverzinslichen und variablen Investitionsplänen nach Bermuda-Trust-Struktur. Die Produkte der Gesellschaft werden über ein Netzwerk aus Banken, Wertpapierhändlern und sonstigen Finanzvermittlern in aller Welt vertrieben. Northstar-Produkte sind für US-Personen bzw. Bürger oder Anwohner von Bermuda nicht zugänglich. Einige Northstar-Produkte sind für Anlageinteressenten in bestimmten Gerichtsbarkeiten u. U. nicht verfügbar.

Northstar steht unter der Aufsicht der Bermuda Monetary Authority und ist eine sogenannte Segregated Accounts Company.

Northstar Financial Services (Bermuda) Ltd. +1-441-296-1351, northstarbermuda@nfs.bm , http://www.northstarfinancialservices.bm

 
Original-Content von: NorthStar Financial Services (Bermuda) Limited, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: