Telefonkonferenz.de

Telefonkonferenz.de veröffentlicht Add-in für Office 365

Frankfurt (ots) - Telefonkonferenz.de veröffentlichte am 30. August 2016 sein kostenloses Add-in für Office 365.

Nach der positiven Resonanz auf sein letztes Plug-in für Thunderbird, welches im Juni 2016 zum kostenlosen Download freigegeben wurde, veröffentlichte Telefonkonferenz.de nun sein drittes Zusatzmodul für eine E-Mail-Anwendung.

Telefonkonferenz.de, der bekannteste Anbieter für Telefonkonferenzen im deutschsprachigen Raum, möchte damit seinen Kunden den Umgang mit Telefonkonferenzen noch einfacher machen. Das Add-in fügt dem Menüband in Outlook 2016 E-Mail-Vorlagen zur Einladung von Teilnehmern zu einer Telefonkonferenz hinzu. Diese E-Mail-Vorlagen erscheinen darüber hinaus als Sidebar, wenn der Nutzer auf seine E-Mails über Office 365 im Browser zugreift. Des Weiteren werden automatisch die PIN des Nutzers hinzugefügt und die E-Mail-Vorlagen aktualisiert, sobald Telefonkonferenz.de neue internationale Einwahlnummern anbietet.

Kunden können das Add-in unter https://store.office.com/de-de/app.aspx?assetid=WA104380439&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&appredirect=false kostenlos herunterladen. Um es nutzen zu können, benötigen sie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto bei Office 365. Das Add-in unterstützt Outlook 2013, Outlook 2016 und Outlook Web App.

Weitere Informationen über Telefonkonferenz.de gibt es unter https://www.telefonkonferenz.de

Pressekontakt:

Marcel M. Vijn