Telefonkonferenz.de

Telefonkonferenz.de veröffentlicht Plug-in für Thunderbird

Frankfurt (ots) - Telefonkonferenz.de veröffentlichte am 21. Juni 2016 sein kostenloses Plug-in für Mozillas E-Mail-Dienst Thunderbird.

Telefonkonferenz.de, der bekannteste Anbieter für Telefonkonferenzen im deutschsprachigen Raum, veröffentlichte am 21. Juni 2016 ein Plug-in für den E-Mail-Dienst Thunderbird. Das Plug-in soll Kunden dabei helfen, ihre Telekonferenzen noch effizienter und einfacher zu planen und auszuführen. Es erlaubt dem Nutzer, deutsche oder internationale E-Mail-Vorlagen direkt an gewünschte Teilnehmer in Thunderbird zu senden. Des Weiteren werden die enthaltenen Einwahlnummern automatisch aktualisiert.

Telefonkonferenz.de bietet Sofort-Konferenzen ohne Verträge, monatliche Gebühren oder Reservierungen. Darüber hinaus verfügt der Anbieter über preiswerte Einwahlnummern aus 72 Ländern. Um das neue Plug-in in Thunderbird zu integrieren, müssen Nutzer lediglich die Installationsdatei unter https://www.telefonkonferenz.de/tools/thunderbird-plugin herunterladen und über das Menü in Thunderbird einfügen.

Bereits vor zwei Jahren erschien das erste Plug-in von Telefonkonferenz.de für Microsofts E-Mail-Dienst Outlook. Dieses bietet dieselben Funktionen wie das neu erschienene Pendant für Thunderbird. Der Telekommunikationsanbieter entwickelte sein neues Plug-in aufgrund der positiven Resonanz und der Beliebtheit von Thunderbird bei deutschen Nutzern. Tatsächlich ergab eine Studie Mozillas im Februar 2015, dass Deutschland die meisten Thunderbird-User hat.

Weitere Informationen zum Angebot von Telefonkoferenz.de gibt es unter https://www.telefonkonferenz.de/

Pressekontakt:

Marcel M. Vijn
presse@telefonkonferenz.de
+49 (0) 69 - 941 893 20

Original-Content von: Telefonkonferenz.de, übermittelt durch news aktuell