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Geschäftsführung von SammyDress feiert 5-jähriges Bestehen

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Unternehmen feiert mit der Markteinführung einer neuen Direktversand-Option und verbessertem Kundendienst

Vor 5 Jahren erkannten die Führungskräfte von SammyDress ein riesiges Loch in der Marktnische E-Commerce-Mode. Damals mussten sich Verbraucher zwischen hochwertigen und billigen Produkten entscheiden. Das hatte zur Folge, dass einige Kunden Produkte von niedriger Qualität erhielten um Geld zu sparen. SammyDress trat in den Markt ein, um dieses Problem spezifisch in der Marktnische Kleider beizulegen. Über die letzten 5 Jahre hinweg gelang es dem Unternehmen, sich ohne weiteres anzupassen und eine riesige Fangemeinde aufzubauen. Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums verkündete SammyDress heute stolz die Einführung von Direktversand. Diese neue Versandmethode wird nur einen Bruchteil einer Sendung per Expressversand kosten, aber dennoch ähnlich schnell liefern.

SammyDress ist ein Tochterunternehmen von Globalegrow und Schwesterseite von Zaful (http://www.zaful.com/) und Rosegal (http://www.rosegal.com/). Kunden von SammyDress wissen bereits, dass das Unternehmen erschwingliche Produkte von hoher Qualität anbietet, aber viele haben sich bessere Lieferoptionen gewünscht. Kunden kaufen bei SammyDress um Geld zu sparen, deswegen kam das Zahlen von Expressversandkosten oft nicht in Frage. Das Unternehmen hat in den letzten fünf Jahren daran gearbeitet und neulich Änderungen eingeführt. Jetzt steht die neue Direktversand-Option zur Verfügung. Große westliche Länder aus der ganzen Welt werden jetzt die Wahl haben, Produkte mit Express-Liefergeschwindigkeit zu Schneckenpost-Preisen zu kaufen. Das ist ein riesiger Schritt vorwärts für SammyDress und das Unternehmen ist eines der wenigen in der E-Commerce-Modebranche, das so einen Dienst anbietet.

Mit der Einführung von Direktversand erwartet SammyDress einen großen Zulauf neuer Kunden. Um sich auf diese vorzubereiten hat SammyDress viele neue Kundendienstmitarbeiter angestellt und geschult, und gleichzeitig die Kundendienstrichtlinien aktualisiert. Die Kundenbetreuung wird jetzt besser als je zuvor sein und 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche bereitstehen. Die Kundenzufriedenheit ist bei SammyDress garantiert und wenn ein Kunde mit einem Auftrag ein Problem oder eine Frage vor der Geschäftstransaktion hat, steht das Kundendienstteam zur Hilfe bereit. Diese neuen Änderungen werden von Kunden schon jetzt als positiv eingeschätzt; Kunden überfluten bereits die Website mit positiven Rückmeldungen über die Betreuung, die sie vom Kundenbetreuungsdienst erhalten haben. Das zeigt neuen Kunden, dass SammyDress eine Marke ist, der man vertrauen kann und die sich um das Wohlbefinden ihrer Kundschaft bemüht.

Pressekontakt:

Rob Woo
+1-503-928-7482
globalegrow_pr@globalegrow.com

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