Globalegrow

Globalegrow erklärt Kundenzufriedenheit zur obersten Priorität

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Q&A zum Kundenservice

Globalegrow ist eine Tochtergesellschaft der Global Top E-Commerce Co und Inhaber mehrerer Mode-Websites wie Rosegal Zaful und Sammydress. Es ist ein weltweit führender Großhandel für trendige Mode zu Top-Preisen. Der Kundenservice wurde in den vergangenen Monaten von Grund auf verbessert.

Frage: Wie lautet die Kundenservicestrategie von Globalegrow?

Antwort: Das Unternehmen hat in jüngster Zeit stark in sein Kundenservice-Center investiert. Über Live-Chat und Tickets ist der Kundenservice jetzt rund um die Uhr erreichbar.

Mehr als 200 Kundenservice-Mitarbeiter kümmern sich jetzt um Kunden auf der ganzen Welt.

Wie werden noch weitere Mitarbeiter einstellen und das Kundenservice-Team weiter verstärken. Die Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität, was bedeutet, dass wir Kundenangelegenheiten schnell und effektiv bearbeiten. Unser Einsatz hört erst auf, wenn unsere Kunden komplett zufrieden sind.

Frage: Wie wird das Kundenservice-Team geschult?

Antwort: Alle unsere Mitarbeiter durchlaufen eine umfassende Schulung.

In den ersten 2 Monaten werden sie von mehreren Kundenservice-Experten eingearbeitet und geschult.

Anschließend vertieft das Kundenservice-Team im Rahmen von monatlichen Workshops und wöchentlichem Coaching seine anspruchsvollen Servicestandards Unsere Kunden verdienen die absolut beste Betreuung, und genau das wollen wir anbieten. Aus diesem Grund unterstützen wir unsere Teammitglieder nach besten Möglichkeiten, damit unsere Kunden stets zufrieden sind.

Frage: Wie werden Kunden nach dem Kauf betreut?

Antwort: Wir bei Globalegrow haben unsere Strategie genau unter die Lupe genommen und außerdem gehen wir jede Woche die Kundenrückmeldungen durch.

Da die Kundenzufriedenheit bei uns oberste Priorität hat, haben wir unser Rückgaberecht auf den einzelnen Websites vereinfacht.

Wenn sich ein Kunde mit einem Anliegen bei uns meldet, dann antworten wir innerhalb von 24 Stunden.

Unsere Kundenbetreuung nach dem Kauf besteht aus 2 einfachen Schritten:

1) Bestätigung des Anliegens

2) Lösung

Unsere Kunden erreichen uns rund um die Uhr einfach per Ticket oder Live-Chat.

Wir legen höchsten Wert auf unsere Kunden und wollen ihnen bei jedem denkbaren Anliegen nach dem Kauf eine Lösung anbieten, die sie absolut zufrieden stellt.

Informationen zu Globalegrow

Globalegrow ist ein grenzüberschreitendes E-Commerce-Unternehmen, das seit 2007 besteht. Es importiert Produkte nach China und exportiert chinesische Produkte in die ganze Welt. Globalegrow betreibt in mehreren Regionen verschiedene Verkaufsplattformen um seine Kunden und die Märkte bestmöglich zu bedienen und preisgünstige Mode und andere Produkte im Direktverkauf anzubieten.

Weitere Informationen zu Globalegrow finden Sie unter www.globalegrow.com.

Verwandte Links: http://www.globalegrow.com, http://www.sammydress.com

Pressekontakt:

Rob Woo
+1-503-928-7482
globalegrow_pr@globalegrow.com

Original-Content von: Globalegrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Globalegrow

Das könnte Sie auch interessieren: