Globalegrow

Globalegrow will internationale Betriebsabläufe verbessern

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Shenzhen Global E-Grow Electronic Commerce Co., Ltd ("Globalegrow" oder "das Unternehmen"), hat heute erklärt, dass es seine Betriebsabläufe verbessern will mit dem Ziel seine Kunden auf der ganzen Welt besser zu bedienen. Das Unternehmen betreibt in den USA verschiedene E-Commerce-Websites betreibt (darunter SammyDress (http://www.sammydress.com/), RoseGal (http://www.rosegal.com/), und Zaful (http://www.zaful.com/)), auf denen preiswerte, trendige Mode angeboten wird.

Das oberste Credo des Unternehmens sind günstige Preise. Nicht weniger wichtig ist aber die Gewissheit, dass seine Produkte und Dienstleistungen die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden erfüllen. In diesen Zusammenhang hat das Unternehmen erklärt, dass es einen Zweijahresplan entwickelt hat, um seine Qualitätskontroll- und Kundenserviceprozesse zu verbessern. Der Plan umfasst die folgenden Kernpunkte:

- 100%ige Qualitätskontrolle, was bedeutet, dass sämtliche
  Globalegrow-Produkte vor dem Versand einer internen Kontrolle
  unterzogen werden um sicherzustellen, dass die Kundenwartungen an
  das bestellte Produkt erfüllt werden.
- Interne Katalogisierung zu Werbezwecken, was bedeutet, dass das
  Unternehmen alle auf seinen Websites angebotenen Artikel
  fotografiert, damit diese unverfälscht präsentiert werden.
- Gestraffte und transparentere Rückgabekonditionen. Das Unternehmen
  hat in den vergangenen sechs Monaten bereits sein
  Kundenservicepersonal um 150 % aufgestockt. Kunden können den
  Kundenservice jetzt rund um die Uhr per E-Mail oder Live-Chat
  erreichen.

Zudem hat Globalegrow sein Lieferantenauswahlverfahren optimiert und Lieferanten gekündigt, die die Erwartungen hinsichtlich Ehrlichkeit, Qualität und Vertrauenswürdigkeit nicht erfüllt hatten. Das Lieferantenauswahlverfahren umfasst jetzt vier Schritte, nämlich die Kontrolle der Produktqualität, die Inspektion von Fabriken und Herstellungsverfahren, die Prüfung von Zertifizierungen und Qualifikationen sowie laufende Beurteilung und Rückmeldung.

Globalegrow steht für Ehrlichkeit, Qualität und Vertrauenswürdigkeit und freut sich über Rückmeldungen und Vorschläge, während es sein internationales Direktkundengeschäft für preiswerte Mode weiter ausbaut.

Informationen zu Globalegrow

Globalegrow ist ein grenzüberschreitendes E-Commerce-Unternehmen, das seit 2007 besteht. Es importiert Produkte nach China und exportiert chinesische Produkte in die ganze Welt. Globalegrow betreibt in mehreren Regionen verschiedene Verkaufsplattformen um seine Kunden und die Märkte bestmöglich zu bedienen und preisgünstige Mode und andere Produkte im Direktverkauf anzubieten.

Verwandte Links:

Pressekontakt:

Rob Woo
Tel.: +86-503-928-7482
E-Mail: globalegrow_pr@globalegrow.com
Original-Content von: Globalegrow, übermittelt durch news aktuell