Investor Relations der CPU Softwarehouse AG unter neuer Verantwortung

Augsburg (ots) - Mit Wirkung zum 15. Oktober 2001 übernimmt der Diplom-Kaufmann Joachim Bertele die Leitung des Bereichs Investor Relations der CPU Softwarehouse AG. Bereits seit Oktober 1999 ist Bertele als Leiter Controlling für die CPU tätig. Damit erhält die für eine zeitnahe Finanzkommunikation erforderliche enge Zusammenarbeit der beiden Abteilungen nun auch den notwendigen Verantwortlichkeitsrahmen. Bertele war nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre , als Assistent der Geschäftsleitung für ein mittelständisches Unternehmen tätig, bevor er 1999 zur CPU Softwarehouse AG wechselte. In seiner nunmehr erweiterten Funktion bei der CPU, freut sich Bertele am 13. November 2001 die Teilnehmer der Analystenkonferenz zu begrüßen. Im Rahmen der Veranstaltung soll neben der Darstellung von signifikanten Entwicklungen und Ergebnissen auch ganz deutlich dargestellt werden, wie die Planungen der CPU Softwarehouse für die Zukunft aussehen. Die CPU Softwarehouse AG mit Sitz in Augsburg ist ein zukunftsorientiertes Softwarehaus für die Finanzdienstleistungsbranche. Das Unternehmen richtet seine Kernkompetenzen auf die strategischen und operativen Ziele der Finanzdienstleister in der Beratung und Bearbeitung von Kredit- und Wertpapiergeschäften aus. Dazu plant, entwickelt, implementiert und betreut die CPU anwenderspezifische Lösungen zur Organisation und Optimierung traditioneller und zukünftiger Kundenprozesse. Leistungen aus den Bereichen e-, m- und t-Business stellen dabei eine wichtige Option auf die Zukunft dar. Zielmärkte der CPU sind in erster Linie Länder mit Euro-Währung, die Schweiz sowie die Beitrittsländer zur Europäischen Union. ots Originaltext: CPU Softwarehouse AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Ansprechpartner für die Presse: Marlies Ott CPU Softwarehouse AG August-Wessels-Straße 27 Tel: 0821/4602-145 E-Mail: m.ott@cpu-ag.com Original-Content von: CPU Softwarehouse AG, übermittelt durch news aktuell