T&R GmbH bietet Analyse- und Testpaket für Server-based Computing

Bad Soden-Salmünster (ots) - Unternehmen, die über den Einsatz von Server-based Computing (SBC) nachdenken, bietet die T&R GmbH ab sofort ein SBC Analyse - und Testpaket. Es beinhaltet eine Ist - Analyse und Machbarkeitsstudie durch T&R Berater, die vierwöchige Bereitstellung eines Testsystems sowie die Nutzung der Support-Hotline. Kommt es nach der Testphase zum Abschluß eines Planungs- und Implementierungsvertrages mit T&R werden die Kosten für das Testpaket in die Kalkulation mit einbezogen. T&R reagiert mit ihrem Angebot auf die stetig steigende Nachfrage nach Server-based Computing - Lösungen. Insbesondere mittelständische Unternehmen versuchen darüber die Bereitstellung und Administration von Anwendungen zu erleichtern und die Gesamtbetriebskosten zu senken. So lassen sich mit Hilfe von Server-based Computing-Lösungen Win32- und UNIX-Anwendungen in jedem Netzwerk und jeder Bandbreite plattformunabhängig nutzen, Versionen und Informationen zentral "updaten" sowie den Datentransport zwischen den Endanwendern an den Standorten und dem zentralen Server auf ein Minimum reduzieren. Die Server-based Computing Leistungen der T&R basieren auf MetaFrame von CITRIX Systems Die T&R GmbH DV-Organisation und Beratung Bad Soden-Salmünster, seit 1999 ein Tochterunternehmen der am Neuen Markt notierten CPU Softwarehouse AG, ist einer der führenden Anbieter von Bankensoftware in Deutschland. Das Produktportfolio des Unternehmens, das hochqualifizierte Mitarbeiter hat, reicht von komplexen Systemen für die Kreditsachbearbeitung über Applikationen zur Bauträgerfinanzierung und Beleihungswertermittlung bis hin zu Anwendungen für KWG §18. Zu den Angeboten von T&R gehören zudem IT - Dienstleistungen im Bereich Server-based Computing und Systemintegration. Kunden der T&R GmbH sind zahlreiche Sparkassen, Genossenschafts- und Privatbanken sowie große und mittelständische Industrieunternehmen. ots Originaltext: CPU Softwarehouse AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Jürgen Rönsch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit CPU Softwarehouse AG August-Wessels-Straße 29 86156 Augsburg Tel: 0821/4602 173 Fax: 0821/4602 179 j.roensch@cpu-ag.com www.cpu-ag.com Original-Content von: CPU Softwarehouse AG, übermittelt durch news aktuell