ots Ad hoc-Service: CPU Softwarehouse AG Erfolg für CPU Softwarehouse AG im M-Commerce und Kreditgeschäft: Aufträge in Höhe von rund 2,6 Millionen

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Augsburg (ots Ad hoc-Service) - Erfolg für CPU Softwarehouse AG im M-Commerce und Kreditgeschäft: Aufträge in Höhe von rund 2,6 Millionen Die CPU Softwarehouse AG, am Frankfurter Neuen Markt notiertes Systemhaus mit Softwarelösungskompetenz für Finanzdienstleister hat zwei Großaufträge im Gesamtwert von rund 2,6 Millionen DM erhalten. Ein Telekommunikations- und Informationsdienstleister bestellte das Produkt Mobile Commerce Center, mit dem zu festfixierten Zeiten Finanzinformationen auf eine Vielzahl von mobilen Endgeräten überspielt werden können. Des Weiteren kooperiert die CPU mit der weltweit aktiven Consultinggruppe CSC Ploenzke. Diese Zusammenarbeit sieht die Erstellung und Implementierung einer Kreditsoftware für Gewerbekunden auf Basis der Standardsoftware CPU-C5 vor. Ihre Ansprechpartner: Für Investoren und Analysten: Nicola Gehrt IR Manager Tel: +49 / 821 / 46 02 - 105 e-mail: n.gehrt@cpu-ag.com Für Presse: Jürgen Rönsch PR Manager Tel:+49 / 821 / 46 02 - 173 e-mail: j.roensch@cpu-ag.com Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: CPU Softwarehouse AG, übermittelt durch news aktuell