ots Ad hoc-Service: CPU Softwarehouse AG Bernd Erlingheuser neuer Sprecher des Vorstandes der CPU Softwarehouse AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Augsburg (ots Ad hoc-Service) - Ad Hoc- Mitteilung der CPU Softwarehouse AG nach @15 WPHG Bernd Erlingheuser neuer Sprecher des Vorstandes der CPU Softwarehouse AG Bernd Erlingheuser übernimmt ab sofort das Amt des Sprechers des Vorstandes der CPU Softwarehouse AG. Zu seinen primären Aufgaben zählt die strategische Neuausrichtung der 1981 gegründeten Finance Software Company. Der ausgewiesene Finanzfachmann blickt auf 30 Jahre Erfahrung im Bankenumfeld zurück. Seit 1969 für den Deutsche Bank Konzern tätig, wechselte er 1996 in den Vorstand der Bank 24, für deren Aufbau und Positionierung er maßgeblich verantwortlich zeichnete. Zuletzt war er als Generalbevollmächtigter der Deutschen Ausgleichsbank tätig. Im Rahmen des durch die Neuausrichtung der CPU eingeleiteten Veränderungsprozesses stellt die CPU Software AG derzeit Unternehmensvisionen, Ziele und Strategien auf den Prüfstand. Ziel ist es, das Leistungsportfolio und die Organisation den Anforderungen des Marktes anzupassen. Finanzielle Reserven in Höhe von rund 70 Millionen DM (Stichtag 31.3.2000) lassen die CPU den Wandel aus einer Position der Stärke angehen. Herausgegeben von: CPU Softwarehouse AG, Augsburg, Deutschland Für Investoren und Analysten: Andreas Empl Investor Relations Manager Tel: + 49 / 821 / 46 02 - 165 e-mail: a.empl@cpu-ag.com Für Presse: Jürgen Rönsch PR Manager Tel: + 49 / 821 / 46 02 - 173 e-mail: j.roensch@cpu-ag.com Weitere Informationen unter: www.cpu-ag.com Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: CPU Softwarehouse AG, übermittelt durch news aktuell