ots Ad hoc-Service: CPU Softwarehouse AG Durchbruch im operativen Lizenzgeschäft der CPU AG mit CPU-C5
Größter Einzelauftrag in der Geschichte der CPU AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Augsburg (ots Ad hoc-Service) - Ad Hoc-Mitteilung der CPU Softwarehouse AG Durchbruch im operativen Lizenzgeschäft der CPU AG mit CPU-C5 Größter Einzelauftrag in der Geschichte der CPU AG Die CPU Softwarehouse AG, die am Neuen Markt notiert ist, meldet den größten Einzelauftrag in der Unternehmensgeschichte. Der Vertrag, aufgrund dessen die CPU Softwarehouse AG auf der Basis ihrer Standardsoftware CPU-C5 Firmenkunden eine Softwarelösung für Finanzdienstleister entwickeln, anpassen, installieren, schulen und pflegen wird, umfasst mehrere Millionen DM Vertragsvolumen und bis zu 100 Finanzinstitute. Hierbei wird zunächst unsere Standardsoftware für Finanzdienstleister CPU-C5 Firmenkunden an die individuellen Bedürfnisse des Bestellers angepasst und anschließend das weitere Produkt CPU-C5 Privatkunden für den Auftraggeber weiterentwickelt. Die vertraglichen Leistungen sind im Jahr 2000 zu erfüllen und sind nach Ansicht des CPU-Vorstandes gleichzeitig der Durchbruch für das Lizenzgeschäft mit dem strategischen Standardsoftwareprodukt für Finanzdienstleister CPU-C5 in der Finanzdienstleistungsbranche. Mit den in 1999 gegründeten Vertriebsniederlassungen Süd (Augsburg), Nord (Berlin), Mitte (Frankfurt), Polen (Warschau), Tschechien (Prag), Ungarn (Budapest), Österreich (Wien) sowie mit den Konzerntöchtern in der Schweiz und den zukünftig geplanten Niederlassungen wird die CPU Softwarehouse AG im Jahr 2000 im Rahmen ihres Key-Account Managements weitere in- und ausländische Finanzdienstleistungsorganisationen von den Vorteilen der Standardsoftware CPU-C5 überzeugen. Verfasser: Kay Schleef Leiter Strategisches Marketing, M&A Weitere Informationen unter: www.cpu-ag.com Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: CPU Softwarehouse AG, übermittelt durch news aktuell