Ria Money Transfer

Kooperation: mobilcom-debitel und Ria Money Transfer bieten ab sofort nationalen und internationalen Bargeldtransfer in ausgewählten Shops an

Büdelsdorf (ots) - mobilcom-debitel und einer der führenden Anbieter für Bargeld-Transfer, Ria Money Transfer (Ria), bieten ab sofort in ausgewählten Shops des Digital-Lifestyle-Providers einen Geldtransfer-Service an.

Durch die Zusammenarbeit mit mobilcom-debitel erweitert sich das Service-Netzwerk von Ria in Deutschland um 60 mobilcom-debitel Shops und in den kommenden Monaten sukzessive um rund 600 Filialen. In insgesamt 150 Ländern haben Kunden die Möglichkeit, sicher und bequem Freunden und Familienangehörigen Geld zukommen zu lassen.

"Die Zusammenarbeit mit Ria ist eine großartige Chance für uns, unseren Kunden in den Shops noch mehr Serviceleistungen anbieten zu können", sagt Hubert Kluske, Geschäftsführer mobilcom-debitel Shop GmbH. Mirko Kottke, Leiter Geschäftsentwicklung mobilcom-debitel Shop GmbH ergänzt: "Für mobilcom-debitel als einen führenden Anbieter von Digital Lifestyle eröffnen die Produkte von Ria völlig neue Geschäftsmöglichkeiten."

Juan Bianchi, Präsident und CEO von Ria ergänzt ebenfalls: "Ria ist immer auf der Suche nach neuen Kunden, die Bargeldtransfers durchführen möchten - sei es für ein gelegentliches Geschenk oder für regelmäßige Überweisungen. Unsere Zusammenarbeit mit mobilcom-debitel wird unseren Kunden eine Möglichkeit für einfachen, sicheren und bequemen Bargeldtransfer am Point of Sale bieten."

Über mobilcom-debitel:

Die freenet Group bietet unter der Marke mobilcom-debitel als Digital-Lifestyle-Provider eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, die der Vereinfachung des Alltags durch technische Hilfsmittel via Internet und/oder Smartphones dienen. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops sowie in den Filialen der Marke GRAVIS und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten sowie bei der Kundenbetreuung Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Beratung und Auswahl der Produkte.

Über Ria:

Ria, eine Tochtergesellschaft der Euronet Worldwide, Inc. (NASDAQ: EEFT), ist einer der führenden Anbieter für Bargeldtransfer weltweit. In einem Netzwerk aus weltweit 310.000 Vertretern in 150 Ländern und online auf www.riamoneytransfer.com bietet Ria schnelle, sichere und kostengünstige Bargeldüberweisung an. Das Unternehmen bekennt sich zu seinen Kunden und ist in deren Gemeinschaften, in denen sie leben, tief verwurzelt. Mehr Informationen gibt es auf www.riafinancial.com und www.riamoneytransfer.com.

Pressekontakt:

Ria