TOBU TOWER SKYTREE CO., LTD.

TOKYO SKYTREE (SM) bietet internationalen Besuchern jetzt "Fast Skytree Combo-Ticket" für die Aussichtsplattformen

Tokio (ots/PRNewswire) - Für den von TOBU TOWER SKYTREE CO., LTD. betriebenen TOKYO SKYTREE wurde am 1. Juli 2016 exklusiv für Besucher aus dem Ausland das "Fast Skytree Combo-Ticket" für die Aussichtsplattformen "Tembo Deck" und "Tembo Galleria" des Turms verfügbar gemacht. Mit dem neuen Ticket wurde ebenfalls die Struktur der Eintrittspreise vereinfacht, die nun für ausländische Reisende leichter verständlich ist.

Für den TOKYO SKYTREE gab es seit dem 19. Februar 2015 das "Fast Skytree Ticket" - die Vorgängerversion des "Fast Skytree Combo-Tickets" - das exklusiv für Besucher aus dem Ausland ausgegeben wurde, um ihnen den Zugang zum Tembo Deck ohne lange Warteschlangen an der Kasse für den Ticketkauf zu ermöglichen und bequemer zu machen.

Zum "Fast Skytree Ticket" ist nun ein Ticket zur Tembo Galleria hinzugekommen, und die vier nach Alter gestaffelten Eintrittspreise des "Fast Skytree Ticket" wurden jetzt mit dem "Fast Skytree Combo-Ticket" auf zwei Preisgruppen reduziert. Das neue Ticket macht den Besuch des TOKYO SKYTREE für ausländische Touristen nun noch komfortabler.

Der Anteil der Einzelbesucher des TOKYO SKYTREE aus dem Ausland hat sich kontinuierlich erhöht - er stieg von 6,8% im Geschäftsjahr 2013 auf 12,4% im Geschäftsjahr 2014 und auf 15.4% im Geschäftsjahr 2015(*). Um den Bedürfnissen der Auslandstouristen besser nachkommen zu können, wurde für den TOKYO SKYTREE seit 2012, dem Jahr seiner Eröffnung, eine breite Palette von Dienstleistungen ins Leben gerufen.

Der TOKYO SKYTREE wird ausländischen Besuchern auch weiterhin ein gesteigertes Komfortangebot bieten.

(*) Die Zahlen    
basieren auf den  
Ergebnissen der   
von TOBU TOWER    
SKYTREE CO., LTD. 
seit 2013         
durchgeführten    
Erhebungen zum    
internationalen   
Besucheranteil    
(ohne             
Gruppenreisende)  
und der           
Aufschlüsselung   
nach jeweiligen   
Herkunftsländern  
(nach Ländern und 
Regionen). Im     
Rahmen der        
Erhebungen hatte  
das Unternehmen   
internationale    
Besucher (mit     
Ausnahme von      
Gruppenreisenden),
die               
Eintrittskarten   
zum TOKYO SKYTREE 
erworben hatten,  
bei drei          
Gelegenheiten an  
insgesamt jeweils 
sechs Tagen im    
Verlauf der       
Geschäftsjahre    
2013 und 2014, und
bei fünf          
Gelegenheiten und 
insgesamt 10 Tagen
im Geschäftsjahr  
2015 befragt.      

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Website:

http://www.tokyo-skytree.jp/upload/FastSkytreeTicket_en_160701.pdf

(Foto: http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M102887/201607052230/_prw_OI1fl_9tYeNX21.jpg)

Pressekontakt:

Megumi ONUMA
Sekretariat Public Relations
TOBU TOWER SKYTREE CO., LTD.
Tel: +81-3-5809-7841
Fax: +81-3-5809-7878
Email: m-onuma@skytreetown.jp
Original-Content von: TOBU TOWER SKYTREE CO., LTD., übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: