Hansagarten24 GmbH

Neue Gartenhaus-Modelle lassen Verkaufszahlen von Hansagarten24 um 210 % nach oben schnellen

München (ots) - Hansagarten24 GmbH kann Rekordzahlen beim Verkauf in der ersten Hälfte dieses Jahres verzeichnen. Nach einer Analyse der Trends in der Saison 2015 entschloss sich die Firma, anspruchsvolle Kundenwünsche zu befriedigen und Gartenhäuser von hoher Qualität in modernem Design zu produzieren. Die Kunden sind in diesem Fall bereit, einen höheren Preis zu zahlen.

Reio Alt, der Geschäftsführer der Hansagarten24 GmbH, bemerkt: "Die 30 neuen Gartenhaus-Modelle unter unseren 160 Modellen machen knapp 70 % des gesamten Verkaufs aus. Wir freuen uns, dass unsere Investitionen in modernes Design sich bezahlt gemacht haben und den Kundenwünschen entgegenkommen." Die neuen Modelle haben verbesserte Doppelverglasung, dickere Wände, ein modernes Design und meistens auch eine große Veranda. Die Auswahl umfasst verschiedene Modelle in verschiedenen Größen und Funktionen. Einige Gartenhäuser haben Abstellräume, einige sogar eine Sauna. Auf Grund der größeren Auswahl können Kunden ein modernes Gartenhaus, das ihren Wünschen und Budget entspricht, auswählen.

Der Anstieg der Verkaufszahlen ist jedoch eine große Herausforderung an die Lieferzeiten. Herr Alt bemerkt: "Wir sind immer noch 1-2 Wochen im Rückstand mit der Produktion, aber unsere Firma und Partner investieren in die Produktion, um diese zu erhöhen und die Produktionszahlen anzupassen."

Für weitere Information über Gartenhäuser besuchen Sie bitte: https://www.hansagarten24.de/gartenhaeuser/

Hansagarten24 GmbH ist ein Händler für Premium-Gartenhäuser mit Sitz in Deutschland, der auf https://www.hansagarten24.de seine Produkte vertreibt und nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz liefert. Die Firma hat nach Großbritannien expandiert und agiert dort auf https://summerhouse24.co.uk

Pressekontakt:

Hansagarten24 GmbH