Geschenke, die die Welt nicht braucht
Unzufrieden mit den Weihnachtsgeschenken? Kein Problem, dafür gibt's die Geschenke-Tauschbörse bei www.urbia.de

Köln (ots) - Das Fest ist vorbei und wieder waren keine schönen Geschenke für Sie dabei? Die lila Bären-Krawatte von Mama hat die festliche Stimmung eher getrübt als gehoben und das mintgrüne Kaffee-Service von Onkel Heinrich ist so abscheulich, dass man es wirklich nicht behalten möchte? Muss man auch nicht, denn bei www.urbia.de, dem größten europäischen Familienportal kann man ab dem 25. Dezember 2000 seine überflüssigsten und lieblosesten Weihnachtsgeschenke in der urbia-Tauschbörse einfach umtauschen! Wer weiß, vielleicht wartet irgendwo da draußen schon jemand sehnsüchtig auf genau dieses hellrosa Kostümchen von Tante Hedwig oder genau diesen Zinnteller mit Gravur von Opa Rudolf? ots Originaltext: urbia.com AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen zur Verfügung: urbia.com AG Berrin Göneralp Hohe Str. 115 50667 Köln Tel.: 0221-2949-180 Fax: 0021-2949-299 mail: berrin.goeneralp@urbia.com Original-Content von: Gruner+Jahr, URBIA.DE, übermittelt durch news aktuell