Internet-Familienportal stiftet Windeln für den kleinen Kaiser
Das europäische Familienportal im Internet, die urbia.com AG, leistet Anschubhilfe für den neuen Beckenbauer-Sprössling

Köln (ots) - Laut einer auf der Website www.urbia.de durchgeführten Umfrage verzeiht über die Hälfte der urbia-Userinnen Herrn Beckenbauer seinen Seitensprung. Als größtes europäisches Familienportal im Internet fühlt sich die urbia daher verpflichtet, Herrn Beckenbauer bzw. seinem Sprössling das nötige Rüstzeug an die Hand zu geben: www.urbia.de versorgt den kleinen Kaiser ein Jahr lang kostenlos mit Windeln! Zudem begleitet urbia den Beckenbauer-Filius gerne mit ihrem einmaligen Entwicklungskalender durch das erste Lebensjahr. Schließlich wartet der deutsche Fußball im Hinblick auf die Weltmeisterschaft 2018 sehnsüchtig auf einen neuen Star! Das gesamte Team von urbia wünscht dem Kleinen und seiner Mutter alles Gute und Herrn Beckenbauer viel Freude bei der neuen Aufgabe! ots Originaltext: urbia.com AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung: Robert Franken urbia.com AG Hohe Str. 115 50667 Köln Tel.: 0221-2949-127 oder 2949-180 Fax: 0221-2949-299 mail: presse@urbia.com Original-Content von: Gruner+Jahr, URBIA.DE, übermittelt durch news aktuell