Einzigartig: Geschenkwünsche mit Hilfe des urbiaclubs erfüllen - Großes Gewinnspiel

Köln (ots) - Die urbia.com AG, das führende europäische Familienportal im Internet, hat wieder einmal etwas Einzigartiges im Internet geschaffen: Mit der neuen Verknüpfung von Shop und urbiaclub kann jetzt jeder kostenlos mit Hilfe einer Wunschliste Freunden und Bekannten seine Geschenkwünsche mitteilen. Einfach die gewünschten Produkte aus dem Shop unter www.familienladen.de auswählen und im jeweiligen Club, dem ebenfalls einzigartigen Intranet im Internet, platzieren - und mit einem Click können die Wünsche schnell erfüllt werden. Die Auswahl ist riesig: urbia hat sein Sortiment auf über 7000 familienbezogene Produkte ausgeweitet, die in der eigenen Datenbank täglich aktualisiert werden. Sie setzen sich einerseits aus dem umfangreichen Angebot der beiden starken Kooperationspartner alltoys.de (Spielzeug) und amazon.de (Bücher) zusammen, urbia bietet aber auch selbst Produkte aus den Bereichen Möbel und Sicherheit an. Daneben startet die urbia.com AG am Dienstag, den 6. Juni, im www.familienladen.de ein großes Gewinnspiel mit ihren Shopping-Partnern: Es winken über 190 Preise im Gesamtwert von 18 500 DM, darunter zwei 14-tägige Reisen in die Türkei von BucherReisen gestiftet. Weitere Sponsoren sind desaster.com, alltoys.de, vitago.de, myparadise.de und blumenonline. Abgesehen von dem Shop und dem www.urbiaclub.de bietet das urbia-Magazin täglich aktuelle Informationen, Tipps, Reportagen und Berichte zu den Themen Partnerschaft, Erziehung, Freizeit, Gesundheit, Gesellschaft und Finanzen sowie Schwangerschaft, zu dem auch unter www.schwangerschaft.de viel Interessantes zu finden ist. Falls Sie noch Fragen haben oder Bildmaterial benötigen, können Sie uns selbstverständlich sehr gerne kontaktieren. ots Originaltext: urbia.com AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: Carsten Oberhagemann Hohe Straße 115 D - 50667 Köln Tel: +49 221 29 49-180 Fax: +49 221 29 49-499 Email: presse@urbia.com http://www.urbia.de Original-Content von: Gruner+Jahr, URBIA.DE, übermittelt durch news aktuell