Bei Europas führendem Familien-Internetportal spielend einkaufen
Die neue Toy-Story: urbia.com AG und alltoys.de neue Kooperationspartner

Köln (ots) - Ab heute feiert die Netzgemeinde eine neue "Toy-Story". Die Hochzeit von zwei Partnern, die auf ihrem Gebiet führend sind: Europas größtes Familien-Internetportal: urbia.com AG (Köln) und der erfolgreichste deutsche e-commerce-Anbieter im Segment Spielzeug: alltoys.de (Freiburg). Guido Töpfer, Vorstand Vertrieb/New Business der urbia.com AG, dazu: "Wir ergänzen uns als strategische Partner perfekt: Wir bieten jetzt Top-Spielzeug unter www.familienladen.de an und alltoys nutzt die Familien-kompetenz von urbia.com. Strahlende Dritte dieser Ehe sind natürlich unsere User. Weiterhin werden wir ein Spielzeug-Beratungscenter aufbauen, so dass niemand mehr bei seiner Kaufentscheidung allein gelassen wird". Damit haben sich zwei gefunden, die optimal zusammenpassen. Denn die urbia-community besteht vorwiegend aus Familien, vor allem jungen Eltern. Informationen, kostenloser Service und Einkaufsmöglichkeiten unter www.urbia.de sowie private Chats unter www.urbiaclub.de bieten den Besuchern der Family-Site vielseitige Möglichkeiten rund um das Thema Familie. Das beweisen die monatlichen Page Impressions: Über 1.200.000! Alltoys.de ist ein sehr serviceorientierter, mit Preisen ausgezeichneter, e-commerce-Anbieter. Ihr 5000 Artikel-Sortiment umfasst Spielwaren aller wichtigen Markenhersteller. Als einer der ersten Online-Shops bietet alltoys.de eine 2-Jahres-Garantie auf alle Produkte sowie eine zertifizierte Versicherung beim Online-Kauf, die für strengste Sicherheits- und Qualitätsstandards steht. Im Herbst diesen Jahres werden die beiden Partner spielerisch die nächsten Fans gewinnen: Frankreich und England stehen auf dem Expansionsplan... ots Originaltext: urbia.com AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Guido Töpfer Hohe Straße 115 D - 50667 Köln Fon: +49 221 2949-113 Fax: +49 221 2949-599 eMail: presse@urbia.com Original-Content von: Gruner+Jahr, URBIA.DE, übermittelt durch news aktuell