Braun Household

Große Kundenaktion: Braun beschenkt Dampfbügelstationenkäufer mit Jahresvorrat Persil

Neu-Isenburg (ots) - Seit der Markteinführung der Braun CareStyle 5 Serie begeistern die leistungsstarken und innovativen Dampfbügelstationen bereits unzählige Kunden. Nun setzt Braun noch eins obendrauf, denn ab sofort profitieren die ersten 1.000 Käufer, die sich zwischen dem 13. Juni und dem 31. August 2016 beim Kauf einer CareStyle 5 Dampfbügelstation registrieren, von einer ganz besonderen Aktion: Sie dürfen sich nicht nur über ein neues Bügelerlebnis freuen, sondern auch über einen Jahresvorrat Persil Power-Mix Caps. Für eine Teilnahme muss sich der Kunde mit seinem Kassenbon auf der Website www.braunhousehold.de registrieren. Nach Ablauf der Aktion wird die einzigartige Kombination aus hoch dosiertem Flüssig- und kraftvollem Pulverwaschmittel ganz bequem nach Hause geliefert.

Mit dieser Aktion bietet Braun seinen Kunden einen attraktiven Mehrwert über das Produkt hinaus. Die CareStyle 5 Serie überzeugt mit integrierter iCare Technologie und der patentierten, abgerundeten 3D BackGlide Bügelsohle mit 360 Grad Gleitfähigkeit. Dank dieser Innovationen gleitet die Bügelsohle schneller, effizienter und mit der optimalen Temperatur über alle Stoffe und Textilien. So unterbrechen selbst mitunter herausfordernde Knopfleisten, Taschen oder Reißverschlüsse den Bügelfluss nicht mehr. Die intuitive Bedienung, das ergonomische und moderne Design, das leichte Gewicht sowie eine hervorragende Dampfleistung mit bis zu 400 g/Minute machen die komplette Range zu unverzichtbaren Partnern im Bügelalltag.

Jetzt heißt es schnell sein!

Der Aktionszeitraum läuft vom 13. Juni bis einschließlich 31. August 2016 und schließt alle Modelle der Braun CareStyle 5 Serie ein - das IS 5042, das IS 5043, das IS 5055 sowie die Fachhandelsmodelle IS 5044 und IS 5056. Die Aktion gilt sowohl im stationären als auch im Onlinehandel. Die Dampfbügelstationen CareStyle 5 von Braun sind ab 249,99 Euro (UVP) erhältlich. Weitere Informationen sind auf der Website www.braunhousehold.de abrufbar.

Pressekontakt:

Deutscher Pressestern