FensterHAI®

FensterHAI stellt neuen Online-Konfigurator vor

Troisdorf (ots) - Blitzschnell zum neuen Fenster: Neuer Online-Konfigurator ermöglicht kreative Gestaltung von Fenstern und Türen.

Rund 30 Millionen Deutsche wohnen im Eigenheim. Als Wertanlage sollte die eigene Immobilie gepflegt werden. Dazu gehören hochwertige, sichere Fenster und Türen. Wer sein Eigenheim clever und preiswert aufwerten möchte, übernimmt den Einbau selbst. FensterHAI aus dem westfälischen Troisdorf ist bereits seit 1980 Profi in der Fertigung von Qualitätsfenstern und Türen zum Selbsteinbau. Mit einem neu gestalteten Online-Konfigurator setzt das Unternehmen Maßstäbe: Am Computer können Hausbesitzer genau festlegen, wie Fenster und Türen für das eigene Zuhause aussehen sollen.

Mit wenigen Mausklicks die eigenen Fenster gestalten

Da wird nicht nur der Hund, sondern auch der Hai in der Pfanne verrückt: Der neue Online-Konfigurator von FensterHAI ist die intelligente Art, Fenster und Türen nach Wunsch zu gestalten. Fenster, Balkon- und Terrassentüren, Haustüren und Nebeneingangstüren lassen sich mit wenigen Mausklicks konfigurieren. Das spart Zeit und Geld. Der Kunde erkennt direkt am Bildschirm, wie Fenster und Türen aussehen werden.

Selbst ist der Hai - Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten im Konfigurator

Auf das Äußere kommt es an: Daher bietet der Online-Konfigurator von FensterHAI vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Ob Klarglas, Wärmeschutzglas oder Schallschutzglas - bei allen Produkten können passende Profile, Griffe oder Rahmenfarben hinzugefügt werden. Außerdem stehen verschiedene zusätzliche Extras oder Sicherheitsmaßnahmen zur Auswahl. Dabei darf auch die Wahl der Öffnungsrichtung nicht fehlen.

Dank der vielfältigen Fassaden kann die zukünftige Haustür direkt in der "Seefisch Allee" ausprobiert und an eigene Wünsche angepasst werden. Shopping auf die leichte Art. Mit zahlreichen Designs bietet FensterHAI individuelle Maßanfertigungen bei beispielloser Qualität und kompromisslosen Preisen.

Machen Sie es wie der Hai und konfigurieren Sie Fenster und Türen online auf FensterHAI.de

Pressekontakt:

FensterHAI
Siebengebirgsallee 2
53840 Troisdorf
Fax: 0 22 41 / 3 97 59 42
web: http://www.fensterhai.de
E-Mail: troisdorf@fensterhai.de

Original-Content von: FensterHAI®, übermittelt durch news aktuell