Penta Security Systems Inc.

Asiatischer Anbieter für Cybersicherheit des Jahres: Penta Security Systems erhält Auszeichnung für 2016

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - APAC-Marktführer Penta Security Systems Inc. durch Frost & Sullivan ausgezeichnet

Am 15. Juni wurde Penta Security Systems Inc. durch Frost & Sullivan als Asiatischer Anbieter für Cybersicherheit des Jahres (Asian Cyber Security Vendor of the Year) geehrt. Die Auszeichnung wurde anlässlich des 13. jährlichen Frost & Sullivan Asia Pacific ICT Awards Banquet in Singapur verliehen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160621/381646

Im Anschluss an die Bewertungen durch ein Team von 30 im Raum Asien-Pazifik ansässigen Analysten und Beratern kürte Frost & Sullivan Penta Security Systems. Analysten untersuchten verschiedene Indikatoren, einschließlich Umsatzwachstum, Marktanteil, Führungsposition im Bereich Produktinnovation, Akquisition von Großkunden sowie Geschäfts- und Marktstrategie. Frost & Sullivan bemerkte insbesondere, dass Penta Security mit seiner AutoCrypt-Sicherheitslösung für intelligente Autos weiterhin neue Branchen erschließt. AutoCrypt erkennt mithilfe seiner Anwendung Layer Firewall Angriffe auf das Fahrzeug durch externe Systeme, die aufgrund vermehrter neuer Schwachstellen von intelligenten Autos Aufmerksamkeit erlangt hat.

CEO und Gründer Seokwoo Lee nahm am jährlichen ICT Awards Banquet in Singapur teil, um die Auszeichnung in Empfang zu nehmen. Mit Blick auf die entgegengenommene Auszeichnung bemerkte er: "Wir fühlen uns geehrt, zum asiatischen Anbieter für Cybersicherheit des Jahres gekürt worden zu sein. Es ist eine Bestätigung der 19 Jahre harter Arbeit, die wir in die Entwicklung von Informationssicherheit investiert haben." Er fügte hinzu: "Wir werden weiterhin Spitzenleistungen und Wachstum im Bereich Web- und Datensicherheit anstreben - nicht nur im APAC-Raum, sondern weltweit."

Dank des Aufbaus weltweiter Beziehungen zu Unternehmen und Institutionen hat Penta Security Systems durch die steigende Nachfrage für Web- und Datensicherheit rasantes Wachstum verzeichnet. 2015 wurde seine Web Application Firewall (WAF) WAPPLES von Frost & Sullivan hinsichtlich Marktanteil als führende WAF in der APAC-Region anerkannt. Als beste WAF in Korea für drei Jahre in Folge rühmt sich WAPPLES mit einem COCEP(TM) (Contents Classification and Evaluation Processing) Engine anstelle der traditionellen Mustervergleichsverfahren, die andere Anbieter von Cybersicherheit verwenden.

Informationen zu Penta Security

Penta Security Systems Inc. wurde 1997 von CEO Seokwoo Lee gegründet. Das Unternehmen ist ein marktführender Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen für Web- und Datensicherheit in der APAC-Region. Penta Security schützt über 117.000 Webseiten und wehrt monatlich über 108.000.000 Internetangriffe ab. Penta Security Systems genießt Anerkennung durch Frost & Sullivan und ist in puncto Marktanteil der Spitzenanbieter für Web Application Firewalls in der APAC-Region.

Bitte besuchen Sie für weitere Informationen zu Penta Security www.pentasecurity.com/en. Bei Fragen bezüglich möglicher Partnerschaften senden Sie bitte eine E-Mail an info@pentasecurity.com. Weitere Details zu den Asia Pacific ICT Awards finden Sie auf http://www.ict-awards.com.

Pressekontakt:


Esther Jeohn
Penta Security Systems Inc.
+82-2-2125-6676
estherjeohn@pentasecurity.com
Original-Content von: Penta Security Systems Inc., übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: