Magical Colours Your Home

Neue Zimmerhortensie holt den Garten ins Haus: 150 Tage Blütenpracht in wechselnden Farben / Die Zimmerhortensie Magical Colours Your Home bringt ein Stück Garten ins Haus / (Anmerkung: Verwendung bitte nur bei redaktioneller Nennung / Bildquelle: Magical Colours Your Home) / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/120982

Hamburg (ots) - Eine entspannte Auszeit im blühenden Garten sorgt im hektischen Alltag für Erholung und gute Laune. Wer keine eigene grüne Oase besitzt, kann sich jetzt mit der neuen Zimmerhortensie Magical Colours Your Home ein Stück bunte Blütenpracht aus dem Garten in die eigenen vier Wände holen. Die neue Züchtung eignet sich speziell für Innenräume; ihre großen Blütenbälle blühen über 150 Tage und wechseln dabei mehrmals ihre Farbe. So erstrahlt die Hortensie je nach Jahreszeit in einer anderen Farbpalette und bringt ein Stück echtes Gartenfeeling ins Haus.

Die Magical Zimmerhortensien sind wie ihre Verwandten im Garten besonders langlebig und robust und blühen bei richtiger Pflege über ganze fünf Monate am Stück. Ein Platz an einem hellen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung, zum Beispiel auf der Fensterbank, sowie ein feuchter Boden ohne Staunässe sind ideale Bedingungen für eine besonders lange Blütensaison. Eine Portion Extrapflege schenken Sie Ihrer Hortensie durch regelmäßiges Düngen sowie durch gründliches Tränken des Topfes, wobei die Blüten beim Bewässern stets trocken gehalten werden sollten. Magical Colours Your Home Zimmerhortensien sind in jeweils zwei verschiedenen Sorten und Farbvarianten erhältlich.

Weitere Informationen und Pflegetipps gibt es unter: ~ www.magicalcoloursyourhome.com/de

Eine große Auswahl an Bildmaterial steht unter dem folgenden Link zum Download bereit: http://ots.de/LOHy3

Pressekontakt:

Krealog, Agentur für Public Relations