pro medico HandelsGmbH

Energieboost für die Muskeln

Magnesium Energy von Pure Encapsulations® für leistungsstarke Muskeln

Graz (ots) - Sport ist in - Running, CrossFit, Radfahren, Klettern, Triathlon - hauptsache aktiv. Doch wer sich viel bewegt und körperlich verausgabt, sollte seine Grenzen kennen und auf die Signale des eigenen Körpers achten. Die passende Unterstützung bietet Magnesium Energy von Pure Encapsulations®. Die Sport-Formel liefert Vitamin B12 sowie Magnesium für die Muskelfunktion und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung.

Lange Arbeitstage, Stress und die alltäglichen Belastungen verlangen nach einem Ausgleich für Körper und Geist. Sport ist dafür der perfekte Katalysator. Einsteiger, Hobby- oder Profi-Sportler, jeder geht an seine Grenzen und verlangt sich und seinem Körper viel ab. Dabei ist es wichtig, dass unsere Nerven und Muskeln immer mit genügend "Treibstoff" versorgt werden, um allen sportlichen Belastungen Stand zu halten. Über eine ausgewogene Ernährung erhält der Körper gezielt die Unterstützung, die er braucht, um auch leistungsbereit zu sein. Denn erst durch eine optimale Nährstoffversorgung kann die Muskulatur leistungsstark arbeiten. Die Folge davon: mehr Freude und Spaß am Sport. Aktive Menschen sollten bei ihrer Ernährung daher verstärkt auf die Zufuhr von Mikronährstoffen wie Magnesium, Kalium und Vitamin B12 achten. Magnesium und Vitamin B12 liefern positive Unterstützung für den Energiestoffwechsel und der Mineralstoff Kalium trägt, wie auch Magnesium, zu einer normalen Muskelfunktion bei.

Zwtl.: Magnesium Energy - für leistungsstarke Muskeln

Um immer gut versorgt zu sein, liefert Magnesium Energy von Pure Encapsulations® ausgewählte Nährstoffe für die Muskelfunktion sowie zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung. Da Magnesium in einer Kombination der besonders verträglichen Citrat- und Glycinat-Form enthalten ist, ist es auch vor, während und nach dem Sport einsetzbar und für sensible Menschen geeignet. Die enthaltenen Mineralstoffe Magnesium und Kalium sowie Vitamin B12 leisten einen Beitrag bei körperlicher Anstrengung und unterstützen zudem eine normale Tätigkeit der Muskulatur. Außerdem ist Magnesium am Eiweißaufbau (Muskulatur) beteiligt und hält die Elektrolytbalance trotz Verluste über den Schweiß aufrecht. Magnesium Energy ist frei von Laktose, Fruktose, Gluten sowie herkömmlichen Zusatzstoffen und somit sogar für Allergiker und Personen mit Unverträglichkeiten besonders gut geeignet. Die Sport-Formel ist nur in Apotheken erhältlich.

www.purecaps.net

Zwtl.: Über Promedico:

Neben der Premiummarke Pure Encapsulations® konzipiert und vermarktet Promedico weitere vielversprechende Gesundheitsprodukte für den Apothekenmarkt. Das Grazer Familienunternehmen vertreibt in Summe über 180 Produkte und beliefert mehr als 5000 Apotheken in 17 verschiedenen Ländern.

Rückfragehinweis:
   Presse: Alina Lauchart
presse@promedico.at
www.promedico.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/17860/aom

Original-Content von: pro medico HandelsGmbH, übermittelt durch news aktuell