Fuero Games

Robert Lewandowski fordert Fans zu einem Fußballjonglierwettbewerb im neuen Handy-Spiel "Lewandowski: Euro Star 2016" heraus

London (ots/PRNewswire) - Der Stürmer des polnischen Nationalteams Robert Lewandowski und Fuero Games schließen sich vor der Europameisterschaft in Frankreich zusammen, um Fans eine spannende Kostprobe davon zu geben, was man tun muss, um ein Spitzenfußballer zu werden.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=RwCfBW96Gwk

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160603/375412 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160603/375413 )




In dem Spiel Lewandowski: Euro Star 2016 
(http://lewandowskigame.com/), das jetzt auf iOS- und Android-Geräten
verfügbar ist, können fußballbegeisterte Fans ihre Freunde zu einer 
harten Fußballjonglierschlacht herausfordern. Fantastische Preise 
winken denen, die mit Fingerfußballkönnen aufwarten und Europabeste 
werden. 

Lewandowski hat in den letzten Jahren enorm an Popularität gewonnen und ist allen europäischen Fußballfans bekannt. Mit diesem Spiel führt er seine bereits bestehende digitale Präsenz einen Schritt weiter, indem er Millionen von Unterstützern auffordert, vor dem baldigen Turnier mit ihm zusammen zu trainieren.

"Ich bin begeistert, in einem Spiel eine Rolle zu spielen, durch das die Europameisterschaften noch aufregender werden. Bei jeder Aufwärmübung machen wir Hunderte von Fußballjonglierbewegungen, um unsere Ballkontrolle zu verbessern; diese Fertigkeiten können auf dem Feld den entscheidenden Ausschlag geben. Ich hoffe, das Spiel wird den Fans Spaß machen", sagte er.

Die Spieler verdienen sich Leistungspunkte, indem sie Robert dabei helfen, neue Tricks zu lernen, um spektakuläre Kombinationen darzubieten. Diese Punkte können dann verwendet werden, um die perfekte Ausstattung für den Star auszuwählen. Jeder kann das Spielerlebnis nach Belieben individuell gestalten. Dazu stehen im Einkaufsladen Dutzende von Trikots, Schuhen, Bällen, Hüten und Orten zur Auswahl (einschließlich des Eiffelturms in Paris).

Die Punkte werden online in Echtzeit verglichen und so können Fußballfans ihre Freunde per Facebook herausfordern, um ihre Fußballjonglierwettbewerbe aus Offline-Fußballspielen zu beleben oder um gegen Spieler aus aller Welt anzutreten. Wer die höchsten Punktzahlen erzielt, hat die Chance, Zubehörteile zu gewinnen, die von Lewandowski persönlich signiert wurden.

Lewandowski: Euro Star 2016 ist in 15 Sprachen - darunter Englisch, Deutsch, Französisch und Polnisch - kostenlos im App Store (https://itunes.apple.com/us/app/lewandowski-euro-star-2016/id1090877424?ls=1&mt=8) und bei Google Play (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fuerogames.lewandowski) erhältlich.

Fuero Games (http://www.fuerogames.com) ist eines der führenden Handyspielstudios in Polen. Es hat Superschlager wie The Witcher: Battle Arena und Age of Cavemen herausgebracht. "Wir sind begeistert, mit Robert zusammenzuarbeiten, um seinen Fans die Gelegenheit zu geben, sich voll mit ihrem Lieblingsspieler zu identifizieren, und ihm selbst dabei zu helfen, die Beziehungen zu seinen Anhängern zu stärken", sagte Stanislaw Fiedor, CEO des Studios.

Polens Spielebranche ist schätzungsweise 360 Millionen Euro wert und mit 13,4 Millionen Spielern und 160 Unternehmen, die 6.000 Mitarbeiter beschäftigen, die größte Mitteleuropas. Die polnische Regierung hat versprochen, 120 Millionen Euro zu investieren, um ihr dynamisches Wachstum zu fördern.

Pressekontakt:

Jakub Krupa
+44-7450095021
media@fuerogames.com
Original-Content von: Fuero Games, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: