sky100 Hong Kong Observation Deck

Die Aussichtsplattform sky100 in Hongkong bietet die "Little Twin Stars Sky-high"-Erfahrung (limitierte Auflage); drittes TripAdvisor-Zertifikat für Exzellenz bestätigt, dass sky100 eine Attraktion ist, die man diesen Sommer unbedingt besuchen muss

Hongkong (ots/PRNewswire) - Die Aussichtsplattform sky100 (sky100 Hong Kong Observation Deck) befindet sich auf der 100. Etage des International Commerce Centre, dem höchsten Gebäude in Hongkong. Sie ist die am höchsten gelegene Aussichtsplattform Hongkongs. Zudem ist sie in der ganzen Stadt die einzige Plattform im Inneren eines Gebäudes, die einen 360-Grad-Blick über die Stadt und ihren berühmten Victoria Harbour ermöglicht. Vom 15. Juli bis zum 23. August können Besucher an dem neuen, aufregenden "sky100-Little Twin Stars Sky-high Hong Kong Adventure" teilnehmen. Genießen Sie gemeinsam mit den Little Twin Stars die Dynamik Hongkongs und bewundern Sie die atemberaubende Schönheit von Asiens Weltstadt von oben!

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375685

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375687

Treffen Sie die bezaubernden Little Twin Stars mit einem Hongkong-Thema - Das "Starry Sky-high Package" kostet nur 248 HKD (Erwachsene) und 198 HKD (Kinder/Senioren), einschließlich zweifachem Eintritt und fünf neuen Attraktionen:

1. Deko mit "Little Twin Stars"-Thema (limitierte Auflage)
2. Die allererste "Little Twin Stars Sky-high Galaxy" von sky100, die
   ein funkelndes, romantisches Erlebnis bei Nacht bietet
3. Edutainment-Aktivitäten mit dem "Little Twin Stars Starry-go-round
   Hong Kong Guide", der interessante Fakten enthält. Folgen Sie den
   Little Twin Stars und erkunden Sie verschiedene Wahrzeichen von
   Hongkong.
4. "Little Twin Stars Creative Corner", wo Sie zwei Papierkunstwerke
   mit "Little Twin Stars"-Thema in einzigartige Souvenirs verwandeln
   und mit nach Hause nehmen können
5. Ein "Little Twin Stars"-Kreditkartenetui (limitierte Auflage)

Was gibt es sonst noch Neues? Besucher können im Café "Vista at sky100" Essen und Getränke mit "Little Twin Stars"-Thema (limitierte Auflage) genießen. Erfreuen Sie Ihren Gaumen und Ihre Augen gleichermaßen!

Alle bedeutenden Städte weltweit haben ihre eigenen ikonischen Aussichtsplattformen, und sky100 ist zweifelsohne die für Hongkong. Die Aussichtsplattform, die erst seit fünf Jahren geöffnet ist, hat drei Jahre in Folge, 2014, 2015 und 2016, das Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor erhalten, das seine atemberaubende Aussicht anerkennt. Dieses Zertifikat für Exzellenz platziert sky100 in den obersten 10 % der auf TripAdvisor aufgelisteten Attraktionen weltweit. Die Aussichtsplattform bereichert die Besuchererfahrung ebenfalls, indem sie Hongkongs einzigartige Kultur über modernste Installationen und eine interaktive AR-App (Augmented Reality App) zeigt. sky100 ist der ideale Ort, um eine faszinierende Aussicht auf Hongkong zu genießen, und wird gewiss das Highlight Ihrer nächsten Reise sein!

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website von sky100 (www.sky100.com.hk).

©1976, 2016 SANRIO CO., LTD.

Zulassungsnummer: P160600052BC

Pressekontakt:

sky100 Hong Kong Observation Deck
Tweety Ho
+852-2613-3831
tweetyho@sky100.com.hk
Original-Content von: sky100 Hong Kong Observation Deck, übermittelt durch news aktuell