Stadler Online GmbH

Stadler Online GmbH startet B2B Shop für Klebebänder, Schleifmittel und Arbeitsschutz

Wehrheim im Taunus (ots) - Im Juni 2016 startete die Stadler Online GmbH als technischer Großhandel für Industrieklebstoffe, Klebeband, Schleifmittel und Arbeitsschutz-Produkte mit einem neuen B2B Online-Shop Angebot. Qualitativ hochwertige Klebemittel werden von der Industrie als auch beispielsweise von kleineren Handwerksbetrieben benötigt. Mit dem B2B Shop kann diese Zielgruppe noch effizienter den Bedarf decken und das zu speziell rabattierten Konditionen.

Große Markenvielfallt im Nischenmarkt der Klebstoffe

Das Produktportfolio umfasst renommierte Marken und Hersteller wie 3M, AXSON, tesa, Norton, Mirka, Klingspor, uvex und noch weitere. Gleichzeitigt ist den Betreibern der Stadler Online GmbH der persönliche Kontakt zu den Kunden sehr wichtig. Für Anfragen, Bestellung oder technische Fragen steht den Kunden neben ausführlichen Datenblättern auch eine persönliche Beratung telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Hohe Standards bei der Sicherheit

Vor dem Onlinegang des Shopangebotes wurden weitere Sicherheitszertifizierungen durchlaufen, um Kunden für Klebebänder und Co. unter https://www.klebetechnik-online.com ein möglichst hohes Maß an Sicherheit zu bieten.

Unter anderem konnte das renommierte EHI Gütesiegel erreicht werden. Dieses Gütesiegel wird von dem EHI Retail Institut vergeben. Das Institut ist exklusiver Zertifizierungspartner des bevh (Bundesverband e-Commerce und Versandhandel). Rund 50% der deutschen Top 100 Online-Shops wurden vom EHI Retail Institut überprüft und zertifiziert.

Weiter konnte das europäische Gütesiegel EMOTA European Trustmark erreicht werden. Dieses Siegel zu tragen, sind rund 5000 Shops in 12 Ländern berechtigt.

Pressekontakt:

Stadler Online GmbH