ALP NUTRITION GmbH

Amerika's "sexiest Powerfrau" Nadja Atwal ist das Gesicht von ALP BEAUTY und zu Gast bei Markus Lanz

Nadja Atwal (New York): Gesicht von ALP BEAUTY, einem flüssigen Anti-Aging Produkt zur Reduktion der Faltentiefe und Verbesserung der Hautelastizität. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/120826 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ALP ...

Bonn (ots) - Die deutsche Wahl-New Yorkerin Nadja Atwal, die von dem US Magazin Viva Glam Magazine zur "sexiest Powerfrau Allerzeiten" gewählt wurde, ist das Gesicht des innovativen Beauty Produkts ALP BEAUTY und wird am 8.6. zu Gast bei Markus Lanz sein.

Atwal, die als Medien- und PR- Expertin in den US erfolgreich arbeitet, hat sich auch als politische Kommentatorin in Bezug auf die US-Präsidentschaftswahlen einen Namen gemacht. Die vielseitig talentierte Businessfrau lebt mit ihrem Mann, dem Krebswissenschaftler Prof. Mickey Atwal, und den gemeinsamen Söhnen Alexus (4) und Armand (6 Monate) im Herzen Manhattans.

Sie wurde als Botschafterin und Gesicht von ALP BEAUTY ausgewählt und das "making of" des Shootings wurde von RTL gefilmt. "Ich habe mich privat, aber auch als Beauty-Autorin intensiv mit Kosmetik und Pflege-Produkten beschäftigt - kein Produkt aus dem Laden oder Internet hat je meine Falten reduziert." sagt Atwal. "Als ich die unabhängigen Studien von ALP BEAUTY las, die beweisen, dass das Produkt Falten reduziert und die Hautelastizität verbessert, startete ich den Selbsttest und war bereits nach 4 Wochen begeistert von den Resultaten. ALP BEAUTY ist ein innovatives Produkt, das nicht auf die Haut aufgetragen, sondern in Ampullen portioniert getrunken wird.

Das deutsche Beauty Elixier ist bereits ein Favorit bei Schauspielerinnen und Models in New York und Hollywood und international erhältlich über Amazon.

Pressekontakt:

Dr. Oliver Schnorr