M.A.N.D.U. one life

Simbach: Flut-Opfer M.A.N.D.U. eröffnet nach nur vier Wochen neu

Linz (ots) - Die Hochwasserkatastrophe hat M.A.N.D.U. Braunau / Simbach unerwartet und überraschend getroffen. "Am 1. Juni 2016 kam für uns alle völlig überraschend die Flut. Unser Store hatte gerade Mittagspause und innerhalb von Minuten war alles völlig zerstört", berichtet Premium Coach Andreas Blüml vom Schicksalstag.

Helmut Speckmaier von M.A.N.D.U. Deutschland ist noch immer beeindruckt von dem, was danach geschah: "In der Katastrophe passierte etwas völlig Unglaubliches: Freiwillige halfen mit und wir erlebten einen Zusammenhalt, der für uns genauso unvorstellbar war, wie die Flut selber. Gemeinsam mit bisher Unbekannten räumten wir unseren Store aus und eine Welle der Hilfsbereitschaft half mit, wieder Mut zu fassen."

Zwtl.: Vier Wochen bis zum neuen M.A.N.D.U. Store

"In der Krise zeigte sich die Stärke von M.A.N.D.U. und wir konnten in bisher nicht vorstellbarer Geschwindigkeit einen neuen Store aus dem Boden stampfen. Was normalerweise Wochen oder sogar oftmals Monate in Anspruch nimmt, wurde in Tagen und Stunden umgesetzt. Wir haben innerhalb von wenigen Tagen eine Immobilie gefunden, die auch noch dazu zeitgerecht umgebaut wurde," freut sich M.A.N.D.U. Geschäftsführer Philipp Kaufmann über die einzigartige Leistung und ergänzt: "Nur in einer starken Organisation ist es möglich, diese ?Meisterleistung? zu schaffen und nach nur vier Wochen wieder aufzusperren". Visionen ohne Umsetzung bleiben geträumt und der 1. Juli 2016, den Helmut Speckmaier und Philipp Kaufmann noch am Tag der Flut ausgesprochen haben, ist nunmehr Realität: der neue Store in Braunau / Simbach wird nach nur vier Wochen eröffnet.

Zwtl.: Der M.A.N.D.U. Franchise-Nehmer M.A.N.D.U. KaufmannGruppe Stores lädt zur

Wiedereröffnung am Freitag, den 1. Juli 2016, um 12.30 Uhr in der Münchnerstr. 5, 84359 Simbach ein. Um Anmeldung wird unter simbach@mandu.de gebeten.

Zwtl.: Die Revolution des Muskeltrainings

M.A.N.D.U. bietet individuelles und effizientes High-Tech-Ganzkörpertraining für Figur, Rücken & Power in Rekordzeit. Dabei werden alle 656 Muskeln trainiert und gestärkt. Richtig ausgeführte Übungen werden durch elektrische Muskelstimulation am ganzen Körper verstärkt. Sympathisch, kompetent und motivierend leitet der Personal Coach jede Trainingseinheit an. Einmal pro Woche 15 Minuten M.A.N.D.U. Lifestyleworkout, innovative Erfolgsmessung und intelligente Ernährungsstrategien sowie Bewegung in der freien Natur lassen Sie Ihre Ziele erreichen und Vitalität nachhaltig genießen. Das österreichische Erfolgskonzept ermöglicht den Kunden ein Make Up von innen.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Walter Delle Karth
   Tel.: +43.732.890234.518
walter.delle.karth@mandu-one-life.com
https://www.mandu.de 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/14347/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

 
Original-Content von: M.A.N.D.U. one life, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: