PVP Photovoltaik GmbH

Volle Kraft voraus! PVP Photovoltaik, der Spezialist für Glas-Module und Photovoltaik-Designlösungen startet mit voller Kraft und vielen Neuigkeiten durch!

Wies / Österreich (ots) - PVP Photovoltaik ist Europas führender Spezialist für kristalline Photovoltaikmodule mit spezieller Verbundsicherheitsglas-Technologie. Glas-Module von PVP zeichnen sich vor allem durch ihre höhere Langlebigkeit und das funktionale Design aus.

360 Wp Gesamtleistung. Das neue 360° Glas-Modul machts möglich. Eine absolute Produktinnovation stellt das neue 360° Glas-Modul mit Bifacial Zelltechnologie dar. Da das 360°Glas-Modul sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite Licht aufnimmt, wird die Lichtausbeute erhöht. Das 60-zellige 360° Glas-Modul kann so eine Gesamtleistung von bis zu 360 Wp über die aktive Modulrückseite erzielen (280Wp nur Front / 330-360 Wp durch 360° Einstrahlung).

Je nach Untergrund können Mehrerträge von bis zu 30% erzielt werden:

+10-20% Mehrertrag auf niedrig reflektierenden Flächen (z.B. Ziegeldach, Gras)

+20-30% Mehrertrag bei gut reflektierenden Flächen (z.B. Flachdach m. grauer Folie, Sand)

+30-35% Mehrertrag auf sehr gut reflektierenden Flächen (z.B. Schnee)

Mit Glas-Modulen von PVP Photovoltaik werden Fassaden & Gebäudehüllen zum wahren Kraftwerk für Sonnenenergie.

Geniale Technik, einfach umwerfend schön - das gibt's nur bei PVP Photovoltaik!

Besuchen Sie uns auf der Intersolar:
Halle B3 / Stand 650

Pressekontakt: