B.H.L.N. DESIGN GmbH & Co. KG

SA.G Group als neuer Lizenzpartner der JETTE GmbH im Fragrance Segment

SA.G Group als neuer Lizenzpartner der JETTE GmbH im Fragrance Segment / (v.l.n.r.) Nils Lorbeer, Jette Joop, Victor Sanchez / 24. Verleihung des Deutschen Parfumpreises / Die Fragrance Foundation Deutschland verleiht den DUFTSTARS Award 2016 im Kraftwerk Berlin / Copyright: Eventpress FuRa / Datum 12.05.2016... mehr

Frankfurt am Main (ots) - Die JETTE GmbH hat mit der SA.G Group seit Mai 2016 einen neuen Geschäftspartner im Fragrance Segment an ihrer Seite. Die SA.G Group ist ein inhabergeführtes, unabhängiges deutsches Beautyunternehmen, mit dem Schwerpunkt Parfum, Beauty & Care. Zu den Partner gehören nationale und internationale Handelsketten, Kaufhäuser und Fachhändler. Bekannt durch Marken wie z.B. Helene Fischer und dem Gewinn des deutschen Parfumpreis und des Prix de Beauté belegen diese den Erfolg und die Erfahrung in der Fachbranche.

Die JETTE GmbH, unter der Geschäftsführung von Designerin Jette Joop, ist seit 2005 mit ihrem Duft JETTE, für den sie 2006 den Duftstar erhielt, erfolgreich am Markt platziert. Weitere Damendüfte wie JETTE BLACK und im letzten Jahr JETTE RED komplettieren den Fragrance Bereich der Marke JETTE.

Designerin Jette Joop: "Wir haben mit der SA.G einen grossartigen Partner mit exzellenter Kompetenz in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Lizenz- und Distributionsmarken gefunden. Sie verfügt über ein weitreichendes Netzwerk von Duft-Häusern, Glasherstellern und Kreativagenturen."

Neue Duftkonzepte und Parfumkreationen sind in partnerschaftlicher und kooperativer Arbeitsweise zu erwarten, die zusätzlich auch am internationalen Markt eingeführt werden.

Thomas Göbel, Geschäftsführer der SA.G Group: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Hause JETTE und bauen auf die Erfolge aus der Vergangenheit auf. Zudem werden wir die DNA des JETTE-Auftritts im Duftbereich weiterentwickeln und gemeinsam auf ein neues Level bringen."

Pressekontakt:

Nils Lorbeer

Brand & Marketing Director | SA.G Group GmbH SA.G Kreativ

Phone: +49 8232 50 22 583
Email: n.lorbeer@my-sag.de

Original-Content von: B.H.L.N. DESIGN GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell