Zeversolar

Intersolar Europe: Zeversolar integriert WIFI-Kommunikation in 3-phasige Wechselrichter bis 10 KWp.

Köln (ots) - Mit der Einführung von integriertem WIFI in die Evershine TLC-Serie von 4 KWp bis 10 KWp, treibt Zeversolar die Revolution der Solarenergie weiter voran. Mit dieser zusätzlichen Funktion für PV-String-Wechselrichter für den privaten und gewerblichen Anwendungsbereich, ermöglicht Zeversolar nun auch hier die drahtlose Internetverbindung mit der kostenlosen Monitoring Software Zevercloud. Die neue Funktion wird auf der weltweit führenden Fachmesse für die Solarbranche vorgestellt.

Die Evershine Serie der PV Wechselrichter haben eine Nennleistungen zwischen 4 und 10 kW und eine patentierte Wechselrichter-Topologie, durch die neue wählbare WIFI Schnittstelle ist die Funktion nun auf Wunsch, ab Werk verfügbar. Dadurch kann der chinesische Wechselrichter-Hersteller, der seit 2013 zur SMA Solar AG gehört, diese Funktion ab Juli 2016 für alle Wechselrichter von 1 KWp bis 10 KWp anbieten.

"Die in Kürze erhältlichen 3-phasigen Wechselrichter mit integrierten WIFI-Schnittstelle runden unser Programm nun im Detail ab. Wir werden diese Lösung unseren Kunden beim Treffen der Branche im Juni präsentieren", sagt Andreas König, Sales Director Europe bei Zeversolar.

Zeversolar auf der Intersolar Europe

Zeversolar wird das komplette Wechselrichter-Programm ab dem 22.Juni 2016, auf der Messe Intersolar Europe in München in der Halle B2, Stand 355 vorstellen. Das Team von Zeversolar steht mit allen relevanten Informationen über die Technologien, Dienstleistungen und Lösungen auf dem Messestand zur Verfügung. Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter www.intersolar.de.

Über Zeversolar

Zeversolar, ein 2007 gegründetes Unternehmen, ist ein führender chinesischer Hersteller zuverlässiger, kostengünstiger und unkomplizierter Photovoltaik-Wechselrichter. Seit 2013 gehört das Unternehmen zu SMA. Zeversolar, dessen Hauptsitz sich in Suzhou (China) befindet, unterhält Zweigniederlassungen in Deutschland und Australien und beschäftigt über 290 Mitarbeiter. Das Unternehmen produziert String-Wechselrichter für private und gewerbliche Anwendungen sowie Zentralwechselrichter für den industriellen Gebrauch und seine Produktpalette wird von Software- und Überwachungstools abgerundet. Zeversolar kombiniert das Beste aus beiden Welten: chinesische Flexibilität und deutsche Verlässlichkeit.

Pressekontakt:

Zeversolar GmbH