RISER Biker Network

RISER - Wiener Start-Up launcht App für MotorradfahrerInnen - ANHÄNGE

Vier JungunternehmerInnen arbeiten seit 2,5 Jahren an RISER, einer App für MotorradfahrerInnen zum Entdecken und Teilen neuer Routen. Heute wird RISER in der iOS Version gelauncht.

Wien (ots) - Zwtl.: RISER - offline erleben, online teilen

Bereits vor drei Jahren kam dem 29-jährigen Kärntner Dominik Koffu beim Motorradfahren die Idee zu einer App für MotorradfahrerInnen, die es ermöglichen sollte, durch den interaktiven Austausch mit der Community neue Routen zu entdecken, eigene Fahrten zu tracken, zu teilen und sich mit anderen MotorradfahrerInnen auszutauschen:

"Als leidenschaftliche Motorradfahrer haben wir selbst die Erfahrung gemacht, dass es noch keine App gibt, die alle Bedürfnisse von MotorradfahrerInnen aus einer Hand und mit benutzerfreundlichem Interface abdeckt," meint Dominik Koffu, CEO von RISER. "Diese Lücke wollten wir durch eine eigene App schließen. Wir hoffen, dass uns das mit RISER gelungen ist und dass RISER in Zukunft die bevorzugte Wahl für MotorradfahrerInnen sein wird, um sich digital miteinander zu vernetzen und praktische Funktionen für das Fahrerlebnis zu nutzen."

Gemeinsam entwickelten Dominik Koffu, Peter Benkö und Thomas Preißler in den vergangenen zwei Jahren die gesamte Technik und das Design der mobilen App RISER. Nora Dejaco verstärkt das RISER-Team mit Know-How in Sachen Marketing und Kommunikation.

Ab sofort steht RISER in der iOS Version 1.0 im App Store zum Download bereit: http://itunes.apple.com/app/id1087005682

Alle Details in der Pressemitteilung im Anhang.

Rückfragehinweis:
   RISER Kommunikation:
   Mag. Nora Dejaco, T.: +43 660 6396903, @: nora@riserapp.com 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/18868/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: RISER Biker Network, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: