Exportinitiative Energie

Messebeteiligung der Exportinitiative Energie des BMWi auf der Intersolar Europe vom 22.-24.Juni 2016

München (ots) - Auch in diesem Jahr ist die Exportinitiative Energie (ehemals Exportinitiativen Erneuerbare Energien und Energieeffizienz) mit einem Stand auf der INTERSOLAR in München vertreten. Die Messe findet vom 22. bis zum 24. Juni auf dem Gelände Neue Messe München statt. Sie finden uns am Stand Nummer A3.260. Wie in den vergangenen Jahren werden deutsche Unternehmen über die Angebote der Exportinitiative informiert und können sich mit Experten zu verschiedenen attraktiven Solarmärkten weltweit austauschen und vernetzen.

Am Mittwoch (22.06) und Donnerstag (23.06) wird es ein Exportforum geben, bei dem Sie sich über Exportchancen in attraktive Solarmärkte weltweit informieren können. An diesen beiden Tagen findet jeweils ein Vormittags- und ein Nachmittagsblock statt, in denen Marktpotenziale und Rahmenbedingungen für Solarenergie weltweit erläutert werden. Im Anschluss an die Vortragsblöcke gibt es einen Stehempfang zum Netzwerken, bei dem Sie die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch mit den Referenten und anwesenden Delegationen haben.

Pressekontakt:

Geschäftsstelle der Exportinitiative Energie im BMWi