SnacKid - Gesunde Snacks zum Kaufen

Bei SnacKid handelt es sich um gesunde Snackkompositionen, die den Körper beim Naschen mit wichtigen, natürlichen Vitaminen, Mineralien und Nährstoffen versorgen. Diese sind essentiell für die Gesundheit, insbesondere für das Immunsystem, die Konzentration und das Nervensystem. Sie kommen normalerweise eher selten oder nur in synthetischer Form in industriellen Snacks und Bonbons vor. Die verschiedenen Nusskern- und Beerenmischungen von SnacKid beinhalten beispielsweise getrocknete Erdbeeren, Bananenchips, Cashewkerne, Kürbiskerne, Cranberries und Walnusskerne. Die Nüsse und Früchte stammen aus Anbaugebieten mit idealen klimatischen Bedingungen. Sie sollen die Kinder schon früh an verschiedene Geschmacksrichtungen heranführen. So soll mit dem gesunden Snack zum Kaufen die Naschqualität in puncto Süßigkeiten weltweit messbar verbessert werden. Die Verpackungen von SnacKid bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen und sind 100% kompostierbar. Jeder Becher ist außerdem mit einem Tier-Comic-Charakter verbunden, der einen Bezug zur Zusammensetzung der entsprechenden Snack Mischung hat, also zum Beispiel zur Herkunft der verwendeten Nüsse und Früchte. Anhand dessen soll den Kindern unter anderem Geographie näher gebracht werden. Auf der Website von SnacKid befindet sich zusätzlich ein Blog, der sich vor allem mit den Themen Kinder, gesunde Ernährung, Bastelideen, Rezepte und der Gesundheit beschäftigt. Dieser Blog vermittelt Wissen und soll zudem langfristig die Bildung der Kinder und Eltern verbessern.

Kunden können SnacKid direkt online unter https://www.snackid.de einzeln oder als 5er- bzw. 12er Set kaufen. Der gesunde Snack für Zwischendurch eignet sich gut zum Mitgeben bei Kinderparty und Kindergeburtstag. Besonders passend für diesen Anlass ist das 12er Set, da es versandkostenfrei geliefert wird und es bezogen auf den Einzelpreis der SnacKids deutlich günstiger ist.

Original-Content von: goodRanking Online Marketing Agentur, übermittelt durch news aktuell