Stoppel & Barros Berlin GmbH - ein Transportunternehmen mit Tradition

Die Wurzeln des Berliner Transportunternehmens Stoppel & Barros Berlin GmbH reichen weit in das vergangene Jahrhundert zurück. Im Spandauer Ortsteil Staaken rief Adolf Stoppel 1912 seine Spedition und Möbeltransport ins Leben. Damals noch ausgestattet mit Pferden und Kutschen, baute er das Familienunternehmen mit beständigem Erfolg aus.

Die zunehmende Motorisierung des Transportwesens bedeutete einerseits technischen Fortschritt, andererseits auch neue Aufgabenfelder für das Transportunternehmen. In den folgenden Jahrzehnten erweiterten sich das Leistungsspektrum, beispielsweise um Spezialtransporte, Maschinentransporte als auch die Industriemontage. Gleichermaßen vergrößerte sich auch der Einsatzbereich auf das gesamte Bundesgebiet. So kann die Stoppel & Barros Berlin GmbH auf spannende Projekte, wie den Spezialtransport eines Ju52 Flugzeugs für das Deutsche Technik Museum, die Montage der Quadriga auf dem Brandenburger Tor oder den Aufbau der Ausstellung "Versunkene Schätze Ägyptens" im Martin-Gropius-Bau zurückblicken.

Der Erfolg des Transportunternehmens beruht - damals wie heute - auf seinem hochqualifizierten Team. Schwertransporte und Spezialtransporte bedürfen nämlich nicht nur zielgerichteter Planung und den Einsatz der passenden Werkzeuge, Transportmittel und Maschinen. Das Zünglein an der Waage sind letztlich die Fachkräfte, die mit Wissen, Engagement und Ideenreichtum für erfolgreiche Projekte einstehen. Das Team der Stoppel & Barros Berlin GmbH verlässt sich bei seiner Arbeit zum einen auf den breiten Erfahrungsschatz, welchen es sich dank vielzähliger Projekte angeeignet und weiterentwickelt hat. Zum anderen wird großer Wert auf die fortlaufende Weiterbildung gelegt - denn so geschichtsträchtig die Transportbranche auch ist, steht sie noch lange nicht still.

Es ist der Mix aus Tradition, modernem Know-how und das eingespielte Team, welcher die Stoppel & Barros Berlin GmbH auszeichnet.

Weitere Informationen zum Transportunternehmen Stoppel & Barros Berlin GmbH unter: http://www.stoppel-barros.de

Original-Content von: goodRanking Online Marketing Agentur, übermittelt durch news aktuell