Werbemittel und Bürobedarf: Welche 5 Aspekte machen unseren Service so besonders?

Der erste Teil des Leistungsspektrums stellt den Handel mit modernen Büromöbeln und Einrichtungsgegenständen dar. Zweiter Aspekt ist das große Sortiment an Werbeartikeln und Giveaways. Diese können von der Roy Schulz GmbH zudem auch individuell entworfen und produziert werden (mehr dazu unten). Die dritte Säule des Angebots sind Konferenz- und Messeartikel. Beliebte Werbemittel sind hierbei z.B. Messetände und Flyerständer bzw. -Halterungen (http://www.royschulz.de/werbemittel.html). Aspekt Nummer vier ist der Handel mit verschiedenen Hygieneartikeln und Getränken zur Mitarbeiterversorgung. Zu guter letzt der fünfte Punkt: die Nachhaltigkeit. Weiter unten wird auf dieses Thema etwas detailierter eingegangen. Derzeit sind über 2000 umweltgerechte Produkte im Onlineshop erhältlich.

Frei nach dem Unternehmens-Motto "Wir machen Büros effizienter. Versprochen!" tut die Roy Schulz GmbH stets ihr Bestes, Kunden mir dem passenden Bürobedarf zu versorgen, um so die Produktivität im Betrieb und langfristig die Umsätze zu steigern.

Umsatzsteigerung durch passende Werbemittel?

Ein zweiter zentraler Aspekt, der für Unternehmenswachstum sorgt, sind die Werbemittel. Diese tragen die Corporate Identity nach draußen, zaubern den Empfängern ein kleines Lächeln ins Gesicht und erfüllen in der Regel einen praktischen Nutzen. Durch derartige Geschenke entsteht Vertrauen bei der Zielgruppe und die Kundenbeziehungen werden gefestigt. Die Giveaways werden häufig auf Messen jedoch auch bei besonderen Anlässen und Betriebsfeiern verschenkt. Auch in diesem Bereich versteht sich die Roy Schulz GmbH als zuverlässiger Full-Service-Partner. Angefangen bei der konzeptionellen Idee und der Produktauswahl, über die Vorlagen- und Druckdatenerstellung bis hin zum fertigen Produkt: Wir kümmern uns ganzheitlich um Corporate Design konforme, einzigartige Geschenkideen und Werbemittel.

Nachhaltigkeit: Jetzt an Morgen Denken

Bereits im Jahr 2012 bezog die Roy Schulz GmbH über 30% des Stroms aus erneuerbaren Energien. Eine eigene Photovoltaik- und Solarthermie-Anlage ist derzeit in Planung. Die Umwelt ist nicht nur ein entscheidender Punkt für Aktivisten. Ihre Qualität ist essentiell für jedes Lebewesen auf unserem Planeten und somit natürlich auch lebenswichtig für glückliche Kunden und Mitarbeiter. Neben dem zuvor Erwähnten, achtet die Roy Schulz GmbH auf energieeffiziente Geschäfts- und Lagerausstattungen, die Wahl der Zulieferer, einen umweltgerechten Workflow, Recyclingabläufe sowie auf CO2-optimierte Arbeitsschritte. Im Onlineshop des Unternehmens sind bereits jetzt schon über 2000 umweltfreundliche Artikel erhältlich.

Dieser Beitrag wurde von der Roy Schulz GmbH in Berlin zur Verfügung gestellt (http://www.royschulz.de).

Original-Content von: goodRanking Online Marketing Agentur, übermittelt durch news aktuell