Continentale Krankenversicherung a.G.: Deutscher Fairness-Preis 2014 für Continentale Krankenversicherung a.G. (FOTO)

Deutscher Fairness-Preis 2014 für Continentale Krankenversicherung a.G. (FOTO)

Berlin/Dortmund (ots) - Die Continentale Krankenversicherung a.G. wurde als einer der drei fairsten privaten Krankenversicherer Deutschlands ausgezeichnet. Bewertet wurden insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis, die Transparenz und die ... weiter zur Pressemitteilung von Continentale Krankenversicherung a.G.

Continentale Krankenversicherung a.G.: Continentale bAV-Konferenzen 2014: Zentrale Argumente für den Vertrieb (FOTO)

Continentale bAV-Konferenzen 2014: Zentrale Argumente für den Vertrieb (FOTO)

Dortmund (ots) - Mit einer gelungenen Mischung aus Praxistipps und Fachwissen waren die ausgebuchten Continentale bAV-Konferenzen auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Rund 120 Vermittler nutzten in Hamburg, Stuttgart und Wuppertal die Gelegenheit, ... weiter zur Pressemitteilung von Continentale Krankenversicherung a.G.

Continentale Krankenversicherung a.G.: Continentale stärkt Standort Mannheim: Zusätzliches Kundendienst-Centrum eröffnet (BILD)

Dortmund/Mannheim (ots) - Der Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit hat heute in Mannheim sein 13. Kundendienst-Centrum eröffnet. "Im Zuge der Integration der Mannheimer Versicherungen in den Verbund haben wir zugesagt, den Standort ... weiter zur Pressemitteilung von Continentale Krankenversicherung a.G.

Continentale Krankenversicherung a.G.: Continentale erhält BVK-Siegel "Fairness für Versicherungsvertreter":
Zum vierten Mal mit Höchstnote "exzellent" und fünf Sternen bewertet (BILD)

Continentale erhält BVK-Siegel "Fairness für Versicherungsvertreter": Zum vierten Mal mit Höchstnote "exzellent" und fünf Sternen bewertet (BILD)

Dortmund (ots) - Einzigartig in der Branche: Zum vierten Mal vergab der BVK sein unabhängiges Siegel "Fairness für Versicherungsvertreter" mit der Höchstnote "exzellent" und fünf Sternen an den Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit. ... weiter zur Pressemitteilung von Continentale Krankenversicherung a.G.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8