Continentale Krankenversicherung a.G.: Continentale stärkt Standort Mannheim: Zusätzliches Kundendienst-Centrum eröffnet (BILD)

Dortmund/Mannheim (ots) - Der Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit hat heute in Mannheim sein 13. Kundendienst-Centrum eröffnet. "Im Zuge der Integration der Mannheimer Versicherungen in den Verbund haben wir zugesagt, den Standort ... weiter zur Pressemitteilung von Continentale Krankenversicherung a.G.

Continentale Krankenversicherung a.G.: Continentale erhält BVK-Siegel "Fairness für Versicherungsvertreter":
Zum vierten Mal mit Höchstnote "exzellent" und fünf Sternen bewertet (BILD)

Continentale erhält BVK-Siegel "Fairness für Versicherungsvertreter": Zum vierten Mal mit Höchstnote "exzellent" und fünf Sternen bewertet (BILD)

Dortmund (ots) - Einzigartig in der Branche: Zum vierten Mal vergab der BVK sein unabhängiges Siegel "Fairness für Versicherungsvertreter" mit der Höchstnote "exzellent" und fünf Sternen an den Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit. ... weiter zur Pressemitteilung von Continentale Krankenversicherung a.G.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8