ROSBERG

First Earth Selfie - Seidentücher aus NASA Satelliten Fotos - BILD

Earth by DODGE, 20. September 1967 by Robert Beal of the Johns Hopkins Applied Physics Lab

Wien (ots) - Wer immer schon vom Universum fasziniert war, kann sich jetzt elegant damit umhüllen: Die neue Kollektion von ROSBERG bringt Seidentücher mit atemberaubenden Fotos der NASA. Viele der Fotos wurden auch vom Hubble Weltraumteleskop aufgenommen. Das New Yorker Fashion House SLOW FACTORY unter Celine Semaan hat High-Resolution Digitaldruck der wissenschaftlichen NASA Fotos mit der jahrhundertealten Tradition der Seidenfertigung in Como, Italien vereint.

Die Tücher zeigen unter anderem Galaxien, die tausende Lichtjahre entfernt sind, ein "First Earth Selfie" oder "New York by Night", von der Internationalen Raumstation aufgenommen. 20 U$ von jedem verkauften Tuch gehen an eine Initiative von ANERA und UNICEF, die das Leben der 1,5 Millionen syrischen Flüchtlinge im Libanon verbessert.

In Österreich und Deutschland exklusiv bei ROSBERG erhältlich. www.rosberg-store.com

Rückfragehinweis:
   Elena Rosberg
Office@elenarosberg.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/16137/aom

Original-Content von: ROSBERG, übermittelt durch news aktuell