AirHop GmbH

Trampolin-Trend erobert Deutschland: AirHop plant über 15.000 m² Parkfläche
Freizeitanbieter bringt professionelle Trampolinparks in deutsche Städte - erster Park eröffnet dieses Wochenende

AirHop eröffnet Trampolinparks für alle Altersklassen / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/120613 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/AirHop GmbH/Will Stedman"

Augsburg (ots) - Der professionelle Trampolinpark-Betreiber AirHop eröffnet mehrere Standorte in Deutschland. Bis Anfang 2017 sind fünf Trampolinparks geplant: AirHop Essen eröffnet bereits am 21. Mai, Mitte Juni folgt AirHop München - der erste großflächige Trampolinpark Bayerns. Weitere Standorte kommen nach Moers, Augsburg und Düsseldorf, die in den nächsten Monaten eröffnet werden sollen. Damit gehört das Unternehmen zu den größten Trampolinpark-Anbietern Deutschlands.

Vielseitig ausgestattete Indoor-Trampolinhallen

"Im Ausland sind Trampolinparks schon lange beliebt. Jetzt kommen auch die Action- und Spaßbegeisterten hierzulande auf ihre Kosten", so Michael Jung, Geschäftsführer der AirHop GmbH. "Wir bauen atemberaubende Parks mit vielen Features, erstklassiger Ausstattung und hochqualitativen Trampolinen - eine echte Bereicherung für die Freizeitgestaltung in Deutschland."

Die Größe der Trampolinparks reicht von 1.600 m² bis 3.400 m² Parkfläche. AirHop Essen wird mit 3.400 m² zum größten Trampolinpark Deutschlands. Alle Standorte sind mit einer großen Trampolinfläche, verschiedenen Features wie etwa Basketball-Bahnen, Schaumstoffgruben und Dodgeball-Feld sowie mit Partyräumen und einer Panorama-Galerie mit Café ausgestattet. Springen können Besucher aller Altersklassen ab fünf Jahren.

Spaß und Sicherheit im Einklang

Michael Jung und die Geschäftsführer Darren Hedges und Karl Godau betreiben in Großbritannien bereits zwei erfolgreiche Trampolinparks, darunter der weltgrößte Trampolinpark in Bristol. "Mit der Erfahrung aus den letzten Jahren entwickeln wir uns ständig weiter. So bieten wir erstklassigen Sprung-Spaß in einer angenehmen, sauberen und sicheren Umgebung", betont der ehemalige Profi-Turner und AirHop Gründer Karl Godau. "In den Trampolinparks meiner Heimat Australien gefiel mir sofort die Verbindung von Spaß, Sport und dem einzigartigen Gefühl, zu fliegen. Einfach großartig, dass jeder - egal wie alt, egal wie fit - mitmachen kann. Dass das jetzt auch in Deutschland möglich ist, freut mich sehr."

Über AirHop

AirHop ist professioneller Betreiber von Trampolinparks, unter anderem des größten Trampolinparks der Welt in Bristol (GB) mit 6.000 m² Parkfläche. Das 2013 gegründete Freizeitunternehmen mit britischen Wurzeln beschäftigt international 300 Mitarbeiter. Hauptsitz der AirHop GmbH ist Augsburg. Mehr unter www.airhoppark.de

Pressekontakt:

AirHop GmbH