Beepsend AB

Mobilfunknetzbetreiber wählen Beepsend zu einem der besten Tier-1-SMS-Messaging-Anbieter weltweit

Malmö, Schweden (ots/PRNewswire) - Beepsend AB, ein globaler Marktführer bei Application-to-Person-(A2P)-SMS-Messaging, rangierte im Bericht der Roaming Consulting Company (ROCCO) (http://www.roamingconsulting.com/2016/06/23/rocco-research-the-leading-vendors-in-a2p-sms-messaging-2016/) unter den Mobilfunknetzbetreibern weltweit als einer der führenden Tier-1-A2P-SMS-Anbieter 2016 (https://www.beepsend.com/).

Die Umfrage hat anhand von mehr als 35 KPIs zu Leistung und Führung die Ansichten von 260 Mobilfunknetzbetreibern (MNOs) über A2P-SMS-Anbieter in 188 Ländern gemessen. Von 32 Anbietern erreichten nur 5 den Tier-1-Status.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160706/386715LOGO )

Einige wichtige Kriterien, die Beepsend an der Spitze platzieren, waren Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, globale Reichweite, Transparenz, Sicherheit, Branchenkompetenz und gute Führung. MNOs äußerten sich dazu: "Ihre Zuverlässigkeit und Leistung macht A2P-SMS sehr sicher. Sie sind mit ihrem Wissen auf dem Markt führend und machen einen großen Unterschied" und "ein großartiger Anbieter, dem wir vertrauen können".

"Die Wahl der richtigen Anbieter ist entscheidend für die Fähigkeit von MNOs, durch A2P-SMS Gewinne zu erwirtschaften. ROCCO führt seit über drei Jahren unabhängige Forschung durch. Das gefällt den MNOs, denn oft brauchen sie die Neutralität der Forschung, da es sonst schwierig sein kann, den richtigen Anbieter zu wählen", sagt Jason Bryan, CEO von ROCCO. "Beepsend war einer der Tier-1-Anbieter im diesjährigen Bericht über die Leistung der A2P-SMS-Messaging-Anbieter. "Das Wissen dieses Unternehmens, seine Beteiligung an der GSMA und seine Begeisterung dafür, das A2P-SMS-Geschäft für MNOs profitabel zu machen, wird von den MNOs sehr geschätzt, und wir freuen uns, dass das Unternehmen dafür anerkannt wurde."

"Wir arbeiten hart daran, uns das Vertrauen unserer Geschäfts- und Großhandelskunden zu verdienen, und tragen gleichzeitig durch unsere GSMA-Beteiligung einen Beitrag zur Betreiber-Gemeinschaft bei. Beepsend ist dankbar und stolz auf diese Anerkennung für unsere Bemühungen", sagt Andreas Åkesson, COO von Beepsend.

Über Beepsend AB (https://www.beepsend.com/)

Beepsend ist ein führender Anbieter von weltweiten Kommunikationsdiensten mit cloudbasierter Verwaltung für Unternehmen und Mobilnetzbetreiber. Mit seinem modernen Routing und gutem Service ermöglicht Beepsend Unternehmen, mit ihren Kunden über Business-Critical-Messages, Two-Way-SMS, Two-Factor-Authentication (2FA), Warnmeldungen und ähnliche Methoden zu kommunizieren.

Über ROCCO (http://www.roamingconsulting.com/2016/06/23/rocco-research-the-leading-vendors-in-a2p-sms-messaging-2016/)

ROCCO ist ein zu 100 % neutrales Unternehmen für Forschung, Strategie und Beratung mit Sitz im Vereinigten Königreich. Es widmet sich seit dreieinhalb Jahren der Forschung unter Roaming- und Interconnectanbietern im Auftrag von Mobilnetzbetreibern, die die richtige Entscheidung hinsichtlich der geeigneten Anbieter treffen möchten und sich für verschiedene andere "heiße" Themen interessieren. Jährlich nehmen mehr als 500 MNOs an den Umfragen dieses Unternehmens teil.

Pressekontakt:

Beepsend - Susan Stjernberger
+46760005631susan.stjernberger@beepsend.com
Original-Content von: Beepsend AB, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: