NYSB Financial Group Luxembourg

Olympic Insurance stellt neuen Vorstand vor

Nikosia, Zypern (ots/PRNewswire) - Das Versicherungsunternehmen Olympic Insurance Company Limited aus Zypern, das von der NYSB Financial Group Luxembourg erworben wurde, stellte am 7. und 8. April 2016 seinen neuen Vorstand vor.

Infolge des Erwerbs durch die NYSB Financial Group Luxembourg im vergangenen Dezember stellte Olympic Insurance Company Limited im Rahmen zweier Veranstaltungen am 7. und 8. April im Cyprus Hilton Nicosia und im Hotel St Raphael in Limassol seinen neuen Vorstand vor.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160517/368707LOGO )

Bei dem Event in Nikosia war ein Vertreter der Versicherungsaufsichtsbehörde des zypriotischen Finanzministeriums anwesend.

Alle Vorstandsmitglieder, einschließlich des neuen Präsidenten und Managing Director des Unternehmens, waren bei beiden Events anwesend.

Die Olympic Insurance Company Limited ist ein Versicherungsunternehmen mit Sitz in Nikosia (Zypern), das aktuell auf dem zypriotischen und dem bulgarischen Markt aktiv ist.

Infolge der Akquise verfügt das Unternehmen nun über Aktiva im Wert von 22 Millionen Euro mit einer Solvabilitätsquote von 200%.

Die NYSB Financial Group Luxembourg erwarb die Olympic Insurance Company Limited mit dem Ziel, ihren Marktanteil auf den Märkten zu erhöhen, auf denen sie derzeit aktiv ist, und den Betrieb auf weitere europäische Märkte auszuweiten.

Die NYSB Financial Group Luxembourg ist ein Holding-Unternehmen mit Sitz in Luxemburg und besteht aus mehreren, auf die Bereiche Finanzen, Bankwesen und Privatsektor spezialisierten Unternehmen.

Über Olympic Insurance

Die Olympic Insurance Company Limited ist ein 2001 gegründetes Versicherungsunternehmen mit Sitz in Zypern.

2009 erwarb es die ersten verfügbaren Versicherungslizenzen in Bulgarien. Im gleichen Jahr erweiterte es seine Lizenzen, um eine breitgefächerte Palette an Versicherungsprodukten für den Privat- und Geschäftsbereich in Bulgarien anbieten zu können.

Ende 2015 erwarb die NYSB Financial Group Luxembourg 100% des Unternehmens.

Link zur Website

http://nysbfinancialgroup.com/en/wNews/news/view/4/olympic-insurance-presents-new-board-of-directors

Pressekontakt:

Frau Gemma Revilla
E-Mail: grevilla@nysbfg.com
Schriftverkehr
Postanschrift
Olympic Insurance Company Limited,
Stasandrou 26,
SEK Building, 3rd & 4th Floor,
1060 Nikosia (Zypern)
Website
http://www.olympicins.eu/index.php/en/
Telefon
+357-22-442-144
Fax
+357-22-442-145

Original-Content von: NYSB Financial Group Luxembourg, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: