Inteliclinic - inventor of the Neuroon

Neuroon - Intelligente Schlafmaske an alle Kickstarter-Unterstützer geliefert

San Francisco und Warschau, Polen (ots/PRNewswire) - Eines der interessantesten und lange erwarteten Projekte auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter hat die Lieferung der finalen Version des Produkts - Neuroon - an seine Unterstützer beendet.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160421/358225LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160513/367355-INFO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160513/367356 )

Die Kickstarter-Kampagne für Neuroon wurde vor mehr als zwei Jahren
im Dezember 2013 gestartet, als Inteliclinic - Neuroons
Gründungs-Start-up - das Projekt startete und der Öffentlichkeit die
erste Version der Maske vorstellte.

Inteliclinic legte zwei Ziele für die Neuroon-Kampagne fest:

- 40 Tage - die Dauer der Kickstarter-Kampagne
- 100.000 $ - die Summe, die das Unternehmen einnehmen wollte

In nur 3 Tagen nahm Inteliclinic für sein Traumprojekt 200.000 $ ein. Als die Kampagne im Januar 2014 beendet wurde, belief sich der gesamte eingenommene Betrag auf 438.574 USD - 1.944 Menschen hatten das Projekt unterstützt. Für die Gründer stellte dies eine riesige Überraschung dar. Sie wussten, dass Neuroon ein großes Potenzial aufwies, doch sie fragten sich, ob die Leute davon Notiz nehmen würden und ob sie der Vision der Gründer vertrauen schenken würden.

Der überwältigende Erfolg der Kampagne ermöglichte es, das Projekt weiterzuentwickeln, indem dem Neuroon weitere Funktionen hinzugefügt und damit die Funktionalität verbessert wurde. Nach nahezu zwei Jahren intensiver Arbeit, Besprechungen mit medizinischen Instanzen und nach Tests erhielten im Dezember 2015 die ersten Kickstarter-Unterstützer die finale Version von Neuroon. Nun, im Mai, bestätigt Inteliclinic, dass Neuroon, an alle Unterstützer gesandt wurde, die die notwendigen Adressdaten bekanntgaben.

"Die Auslieferung von Neuroon zu unseren Kickstarter-Unterstützern ist ein Meilenstein und der Abschluss einer sehr wichtigen und produktiven Zeit für unser Unternehmen. Wir haben bei Null begonnen und haben nun ein real existierendes Produkt, dass das Leben von Menschen verändern kann", erklärte Kamil Adamczyk, CEO von Inteliclinic.

Neuroon ist das erste Gerät auf dem Verbrauchermarkt, dass den menschlichen Schlaf analysieren kann, indem es die Gehirnwellen überwacht, und die Qualität des Schlafs verbessert, indem es die bahnbrechende Technologie Bright Light Therapy nutzt. Durch die Nutzung von eingebauten biometrischen Sensoren analysiert das Neuroon-System die Schlafarchitektur des Benutzers, und, basierend auf den gesammelten Daten, erstellt die Maske eine personalisierte Lichttherapie (Bright Light Therapy), um die Schlafqualität des Benutzers zu verbessern: schnelleres Einschlafen, mehr Energie beim Aufwachen und die Anpassung der inneren Uhr an die tatsächlichen Schlafstunden.

Erfahren Sie hier mehr über die Geschichte des Neuroon-Projekts auf Kickstarter: https://neuroon.com/news/

Pressekontakt:

Dagna Frydrych
+1-415-992-5216
dagna@neuroon.com

Original-Content von: Inteliclinic - inventor of the Neuroon, übermittelt durch news aktuell