Lilith Games

Lilith Games veröffentlicht Heroes Tactics mit dem Ziel, den globalen Markt zu erobern

Schanghai (ots/PRNewswire) - Heute hat Lilith Games "Heroes Tactics: War & Strategy" veröffentlicht, ein brandneues rundenbasiertes Strategiespiel, das für Mobiltelefone konzipiert ist. Heroes Tactics entstand in Zusammenarbeit mit Camex Games und war Liliths erste bedeutende Veröffentlichung des Jahres 2016.

Heroes Tactics: War & Strategy - ein rundenbasiertes Strategiespiel, das für Mobiltelefone konzipiert ist

Es sind zwar bereits verschiedene rundenbasierte Strategiespiele im App Store und auf Google Play erhältlich, sie bieten jedoch keine gute Spielerfahrung. Die Software ist zu groß für Mobiltelefone, die Grafiken sind verschwommen und - der wichtigste Faktor - die Steuerung ist für Mobiltelefone ungeeignet. Heroes Tactics hingegen kann ganz einfach auf einem Mobiltelefon gespielt werden. Heroes Tactics gehört zu den ersten rundenbasierten Strategiespielen, die speziell für mobile Plattformen entwickelt wurden. Das innovative Gameplay beinhaltet Kämpfe zwischen Helden, die sich auf Sechseckrastern entfalten. Das Spiel umfasst verschiedene Modi, wie den Story-Modus (Stufen "Krieger" und "Legende"), die Stufe "Held", bei der Spieler und Gegner das gleiche Level haben, Arena (Spieler-Ranglisten-Kämpfe), Himmelsarena (Spieler gegen Spieler nach dem Zufallsprinzip) und Gildenkämpfe, bei denen Bosse antreten.

Es stehen 43 Helden zur Verfügung, von denen jeder spezielle Eigenschaften und Spezialfähigkeiten besitzt. Die Spieler können diese Spezialfähigkeiten zu ihrem Vorteil nutzen: Sie können beispielsweise Vampire verwenden, um ihren Gegnern Gesundheit zu stehlen, oder sie können feindlichen Angriffen auf einem fliegenden Pferd ausweichen. Die Helden müssen sorgfältig ausgewählt werden, um ein starkes Team zu erstellen. Heroes Tactics beinhaltet die besten Elemente aus vielen verschiedenen Genres (wie rundenbasiertes Strategiespiel, Rollenspiel, Echtzeit-Strategiespiel und Rätsel-/Abenteuerspiel) und stellt das taktische Denken des Spielers auf die Probe.

Lilith Games ist ein Unternehmen, das sich der Entwicklung innovativer und unterhaltsamer Spiele für den globalen Markt verschrieben hat. Heroes Tactics entspricht den hohen Standards von Lilith und wurde sowohl im App Store als auch in Google Play zum Best New Game (Bestes neues Spiel) erklärt. Es hat ohne Werbekampagnen 500.000 Benutzer erzielt. Lilith Games ist der Meinung, dass es dank seines innovativen und unterhaltsamen Gameplays das Potenzial hat, eine der bis dato erfolgreichsten Veröffentlichungen des Unternehmens zu werden.

Demnächst: PvP und E-Sport

Lilith Games plant, Heroes Tactics weltweit zu veröffentlichen. Mit seiner vielschichtigen Strategie wird das Spiel für Spieler attraktiv sein, die komplexe taktische Kämpfe lieben. Das kommende Update für Heroes Tactics wird Echtzeit-PvP-Kämpfe einführen: Die Spieler werden in Echtzeit gegen Gegner aus aller Welt antreten können. Lilith ist der Meinung, dass Heroes Tactics das Potenzial hat, das führende E-Sport-Spiel für Mobilgeräte zu werden. In der Zukunft plant das Entwicklerstudio, eine E-Sport-Weltmeisterschaft abzuhalten, um Heroes Tactics auf die nächste Ebene zu bringen.

Über Lilith Games

Lilith Games hatte 2014 "DAOTA CHUANQI" entwickelt und veröffentlicht, das erste Action Card Game für Mobilgeräte in China; es wurde auf zahlreichen asiatischen Märkten zu einem Megahit. Letztes Jahr wurde die internationale Version von Soul Hunters veröffentlicht, die ebenfalls eine bedeutende Zahl an Anhängern gewann. Das Spiel erzielte über 80 Millionen Benutzer und erreichte in mehreren Ländern den obersten Platz in den App-Store-Ranglisten. Lilith widmet sich heute der Veröffentlichung von Spielen.

Pressekontakt:

Snowlin Hu