ots Ad hoc-Service: BEKO Holding AG Beteiligung an der Offert.com Internet Services AG von 55% auf 66,25% erhöht

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Wien (ots Ad hoc-Service) - Die BEKO Holding AG gibt bekannt, daß sie die Beteiligung an der Offert.com Internet Services AG von 55% auf 66,25% erhöht hat. Über den Preis wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.

Informationen zu BEKO Die BEKO Holding AG positioniert sich als Technologie-Holding und strebt als Ziel ein Netzwerk von ergänzenden Beteiligungen an, die alle das gleiche Ziel haben: Computerbasierte Know-how-Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Die "IT Investments" der BEKO Holding AG basieren auf drei Säulen: BEKO Classic - Dienstleistungen in den Bereichen Informatik, Engineering und Standardsoftware. BEKO Voice Communication - Dienstleistungen in den Bereichen Help Desk, Call Center und Customer Relationship Management (CRM). BEKO ASP & dotcom - Application Service Providing (ASP), B2B Plattformen und e-Trading. 2000 erzielte BEKO die BEKO Holding AG einen Nettoumsatz von 77,7 Mio. EUR.

Ansprechpartner:

BEKO Holding AG Public & Investor Relations Dr. Max Höfferer Modecenterstrasse 22/A1, A-1030 Wien Tel.: 0043 1 797 50 - 263, Fax: 0043 1 797 50 - 8004 max.hoefferer@beko.at

www.beko-holding.com

WKN: 920503; Index: Notiert: Neuer Markt Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Münchne, Stuttgart

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Original-Content von: BEKO Holding AG, übermittelt durch news aktuell