ots Ad hoc-Service: BEKO Holding AG BEKO YLine Deal geplatzt

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Wien (ots Ad hoc-Service) - Ad-hoc-Mitteilung: BEKO YLine Deal geplatzt Dem Vorstand der BEKO Holding AG (WKN 920503) wurde von der Yline Internet Business Services AG mit Schreiben vom 14.12.2000 mitgeteilt, dass die laut Letter of Intent vom 12.9.2000 beabsichtigte und in der Ad-hoc-Mitteilung vom 13.9.2000 bekannt gegebene Transaktion als gescheitert anzusehen ist. Der Vorstand der BEKO Holding AG weist darauf hin, dass er aufgrund des auf YLine zurückzuführenden Scheiterns der Verhandlungen keine Empfehlung zur Annahme eines Angebotes auf Umtausch von Aktien der BEKO Holding AG in Aktien der YLine Internet Business Services AG abgibt. BEKO wird sich mit den vorhandenen finanziellen und personellen Ressourcen weiter verstärkt der eigenen B2B-Strategie zuwenden. Ansprechpartner BEKO Holding AG Public & Investor Relations Dr. Max Höfferer Tel: +43/1/79750-244, Fax: +43/1/79750-8004 e-mail: investor.relations@beko.at Internet: www.beko-holding.com Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: BEKO Holding AG, übermittelt durch news aktuell