ots Ad hoc-Service: BEKO Holding AG BEKO ERRATUM

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Wien (ots Ad hoc-Service) - Erratum zur Ad Hoc Meldung der BEKO Holding AG vom 20. März 2000 Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit (EGT) konnte auf 8,7 Mio. EUR. gegenüber dem Vorjahr leicht gesteigert werden. In der Adhoc Meldung vom 20. März 2000 wurde irrtümlich berichtet, dass das EGT um 8,7 Mio Euro gesteigert werden konnte. Ansprechpartner: BEKO Ing. P. Kotauczek GmbH Dr. Maximilian Höfferer Tel: +43/1/79750-263 Fax: +43/1/79750-8004 e-mail: max. hoefferer@beko.at PUBLICO Public Relations & Lobbying Mag. Claudia Müller Tel: +43/1/71786-0 Fax: +43/1/71786-60 e-mail: c.mueller@publico.co.at Weitere Informationen über BEKO finden Sie im Internet unter: www.beko.at Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: BEKO Holding AG, übermittelt durch news aktuell