euro adhoc: BEKO HOLDING AG
Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 03.08.2007 Ausserbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: CROSS Industries AG (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer nat. Person in enger Beziehung Person der Beziehung mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst -------------------------------------------------------------------------------- Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: AT0000908603 Geschäftsart: Verkauf Datum: 03.08.2007 Stückzahl: 60000 Währung: Euro Kurs/Preis: 3,70000 Gesamtvolumen: 222.000,00 Börsenplatz: Ausserbörslich Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 20.08.2007 14:56:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: BEKO Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: AT0000908603 WKN: 920503 Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard Original-Content von: BEKO Holding AG, übermittelt durch news aktuell