Fischer

Fischer: Zum ersten Mal liefert eine Drohne bei einem Fußballspiel den Ball an das Spielfeld

Sao Paulo (ots/PRNewswire) - Zum allerersten Mal wurde der Fußball bei einem offiziellen FIFA-Spiel durch eine Drohne an das Spielfeld geliefert. Die Agentur Fischer hatte die Idee zu dieser Aktion, die beim Finale von Brasiliens wichtigstem Fußballwettbewerb, der Paulista-Meisterschaft, ausgeführt wurde, für ihren Kunden Federacao Paulista de Futebol ("Paulista Fußballbund").

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160509/365254

"Die Aktion wurde von Tausenden von Menschen, die beim Spiel dabei waren, gesehen, als auch von Millionen von Menschen, die bei den Free- und Pay-TV-Übertragungen zuschauten. Das Ziel war, den Ball für den Anstoß an das Spielfeld zu liefern und dabei einen innovativen und unterhaltsamen Event zu kreieren sowie zu dem Schauspiel eines Fußballspieles beizutragen", meinte Jairo Soares, Geschäftsführer und Leiter der Medienabteilung bei Fischer.

Sie können den Video hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=MSleYJAGjZM

Pressekontakt:

PROS
CLAUDIA HERCOG
+55 11 3585-0141 / 11 98752-9117
claudia.hercog@pros.com.vc

Original-Content von: Fischer, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: